Ereignis-ID 26 /ntdll

Dieses Thema Ereignis-ID 26 /ntdll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von helmut68, 21. Okt. 2006.

Thema: Ereignis-ID 26 /ntdll Hallo, ich habe Norton Antivirus 2005 deinstalliert und seitdem bekomme ich folgende Meldung: Anwendungspopup:...

  1. Hallo,

    ich habe Norton Antivirus 2005 deinstalliert und seitdem bekomme ich
    folgende Meldung:

    Anwendungspopup: Windows-Kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein.

    Dateiname: ntdll.dll
    Ereigniskennung: 26

    Dieses Popup muss ich ueber 30x wegklicken bis es weg bleibt, es kommt aber nach jedem Neustart wieder!

    Ich habe mit den Tools von Symantec alles deinstalliert und mit der Hand alle Dateien und Registry Einträge gelöscht so wie Symantec es gesagt hat. Leider lommt dieses Popup immer wieder. Hoffentlich kann mir jemand helfen!!

    Danke

    Helmut
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Ereignis-ID 26 /ntdll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Ereignis-ID:9 Windows XP Forum 23. Feb. 2005
EventLog: Ereignis-ID 7000 Windows 95-2000 8. Sep. 2003
Ereignis-IDs unter 2K Server Windows 95-2000 15. Apr. 2003
w2K fehler ereignis-id 257 Windows 95-2000 18. Nov. 2002