Ereignis-IDs unter 2K Server

  • #1
Y

Yezariael

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand was zu den Ereignis-IDs sagen?
Ist auf dem Server eines Bekannten, sind aber beide etwas überfragt...

1.gif

2.gif

3.gif

4.gif

5.gif


Danke schon mal für eure Hilfe!

Yezariael
 
  • #2
  • #3
Die Seite bringt mich allerdings auch nicht wirklich weiter, weil die Geld dafür wollen, um mir die Lösungen für einige IDs preis zu geben.
Noch ne andere Möglichkeit???

Greetz

Yezariael
 
  • #4
Yezariael schrieb:
Die Seite bringt mich allerdings auch nicht wirklich weiter, weil die Geld dafür wollen, um mir die Lösungen für einige IDs preis zu geben.
Noch ne andere Möglichkeit???

Greetz

Yezariael
???
Seit wann das denn ?
Die ganzen Lösungen gibt es umsonst, lediglich die weiterführenden Links direkt zur KB von Microsoft bedürfen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Es gibt im Netz keine bessere Ressource zum Thema Event-IDs....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Ausserdem sind die Screenshots zu klein geraten :(
 
Thema:

Ereignis-IDs unter 2K Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben