Ereignis mit dem ich nix anfangen kann...

  • #1
R

Robert S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe folgendes in der Ereignisanzeige entdeckt:


Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$WINCCFLEXIBLE ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355.


... in Hilfe und Support habe ich aber nix gefunden.


Bei der Anwendung handelt es sich um eine Entwicklungsumgebung, die mir auch gerade Sorgen bereitet - da sie:

- unter XP Sp2 gar nicht richtig funktioniert

- unter XP Sp1 und 2k Sp4 halbwegs.


Das soll aber hier nicht das Thema sein - mich interesiert die Meldung als solches...


Hat jemand eine Idee ?

Diese Meldung kommt nach jedem Neustart (nicht als Popup sondern einfach als neuer Eintrag).


Danke schon mal

pentium_iii
 
  • #3
@ hugo:

Danke für den Link...

Wie bist du darauf gekommen ?


Gruß

pentium_iii
 
  • #4
die kb hat ja eine suchfunktion und in der fehlermeldung gibts ja genug hinweise, nach denen man suchen kann und in der us mskb gibts natürlich wesentlich mehr artikel ...

greetz

hugo
 
  • #5
alles klar
 
Thema:

Ereignis mit dem ich nix anfangen kann...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben