Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll

Dieses Thema Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wüsti, 19. Apr. 2004.

Thema: Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll Hi, seit einiger Zeit habe die Ereignisanzeige im Anwendungsprotokoll folgende Fehlermeldungen: Die Open-Prozedur...

  1. Hi, seit einiger Zeit habe die Ereignisanzeige im Anwendungsprotokoll folgende Fehlermeldungen:

    Die Open-Prozedur für den Dienst Nbf in der DLL E:\WINNT\system32\perfctrs.dll ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der zurückgegebene Statuscode ist DWORD 0.

    Dieser Fehler kommt im Sekundentakt die ganz Sitzung über.
    vd für die Hilfe.
    Rainer
     
  2. hp
    hp

  3. Vielen Dank, habe ich gemacht und hat funktioniert. Nur das Tool sieht etwas anders aus. Aber egal, hauptsache ich habe jetzt Ruhe davor.
    vg
    Rainer

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige Anwendungsprotokoll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Windows XP Ereignisanzeige Windows XP Forum 9. Nov. 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Ereignisanzeige Windows 7 Forum 17. Mai 2011