Ereignisanzeige Fehler 7000.

Dieses Thema Ereignisanzeige Fehler 7000. im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Rotfetzer, 5. Nov. 2014.

Thema: Ereignisanzeige Fehler 7000. Hallo. Habe Win 8.1 installiert.Nach dem letzten großen Update brauch mein Rechner ewig lange,bis das System...

  1. Hallo.
    Habe Win 8.1 installiert.Nach dem letzten großen Update brauch mein Rechner ewig lange,bis das System hochgefahren ist.Folgender Ereignis Fehler wird angezeigt.
    7000: Der Dienst WinPcap Packet Driver (NPF) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Habe versucht den neuesten NPF Driver zu installieren.System sagt mir das ich die ältere Version deinstallieren soll.
    Ich habe nicht bewusst diesen Treiber installiert ,und er ist auch nicht im Programmverzeichnis zu finden.Hier der Rest der Ereignisanzeige:
    Protokollname: System
    Quelle: Service Control Manager
    Datum: 01.07.2014 12:05:47
    Ereignis-ID: 7000
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: ElkePC
    Beschreibung:
    Der Dienst WinPcap Packet Driver (NPF) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns=http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event>
    <System>
    <Provider Name=Service Control Manager Guid={555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4} EventSourceName=Service Control Manager />
    <EventID Qualifiers=49152>7000</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime=2014-07-01T10:05:47.920313400Z />
    <EventRecordID>42708</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID=756 ThreadID=2228 />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>ElkePC</Computer>
    <Security />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name=param1>WinPcap Packet Driver (NPF)</Data>
    <Data Name=param2>%%2</Data>
    <Binary>4E00500046000000</Binary>
    </EventData>
    </Event>
     
  2. Dann Suche einmal den Treiber im Gerätemanager und dann deinstalliere ihn.
     
  3. Da ist nichts zu finden.
     
  4. Da ist nichts zu finden.
     
  5. Wirklich nicht?

    Dann kläre einmal ab, welches Programm diesen WinPcap Packet Driver (NPF) benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige Fehler 7000. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Anwendungs- und Systemfehler in der Ereignisanzeige Windows XP Forum 21. Feb. 2011
Ereignisanzeige über 18000 Fehler und Fehler .....benötige dringend Hilfe Windows 7 Forum 25. Mai 2010
pc bleibt hängen, div. fehler in ereignisanzeige Hardware 6. Apr. 2009