Ereignisanzeige - Warnmeldung

Dieses Thema Ereignisanzeige - Warnmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yuyu, 22. Nov. 2005.

Thema: Ereignisanzeige - Warnmeldung Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1517 Datum: 21.11.2005 Zeit:...

  1. Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: Userenv
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1517
    Datum: 21.11.2005
    Zeit: 22:44:27
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: LOCALHOST
    Beschreibung:
    Die Registrierung des Benutzers LOCALHOST\admin wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
     
  2. Ja und?
    Habe ich auch schon mal, wirkliche Nachteile konnte ich dadurch allerdings noch nicht feststellen.
     
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige - Warnmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Warnmeldung....Ereignisanzeige Windows XP Forum 18. Jan. 2007
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Windows XP Ereignisanzeige Windows XP Forum 9. Nov. 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011