Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout

Dieses Thema Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micha_GM, 8. März 2005.

Thema: Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout Hallo, habe folgendes Problem: Normalerweise wird beim Login oder Logout in Windows XP ganz viel Zeug in die...

  1. Hallo, habe folgendes Problem: Normalerweise wird beim Login oder Logout in Windows XP ganz viel Zeug in die Ereignisanzeige geschrieben. Seit Januar aber, finde ich da keinerlei Einträge mehr obwohl der Dienst eindeutig am Laufen ist. Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder dazu bringe ordentlich zu loggen? Ist die Anzeige vielleicht zu voll? Das kann doch gar nicht sein, oder? (Festplatte halb leer)

    Wird sonst irgendwo Login/Logout geloggt?

    Wär echt dankbar für ne Antwort  :)
     
  2. hp
    hp
    die ereignisanzeige hat nichts mit dem freien festplattenplatz zu tun. die größe der datei ist einstellbar, defaultmäßig ist das 512kb und man kann auch einstellen, ob die datei automatisch neu überschrieben werden soll usw. also schau dir mal die einstellungen an: ereignisanzeige, rechte maustaste z.b. auf anwendungsprotokoll, eigenschaften, allgemein ... und natürlich dementsprechend bei sicherheits- und systemprotokoll

    greetz

    hugo
     
  3. Vielen Dank nu weiß ich endlich bescheid ::)
     
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Windows XP Ereignisanzeige Windows XP Forum 9. Nov. 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Ereignisanzeige Windows 7 Forum 17. Mai 2011