Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout

  • #1
M

Micha_GM

Guest
Hallo, habe folgendes Problem: Normalerweise wird beim Login oder Logout in Windows XP ganz viel Zeug in die Ereignisanzeige geschrieben. Seit Januar aber, finde ich da keinerlei Einträge mehr obwohl der Dienst eindeutig am Laufen ist. Kann mir jemand sagen, wie ich den wieder dazu bringe ordentlich zu loggen? Ist die Anzeige vielleicht zu voll? Das kann doch gar nicht sein, oder? (Festplatte halb leer)

Wird sonst irgendwo Login/Logout geloggt?

Wär echt dankbar für ne Antwort  :)
 
  • #2
die ereignisanzeige hat nichts mit dem freien festplattenplatz zu tun. die größe der datei ist einstellbar, defaultmäßig ist das 512kb und man kann auch einstellen, ob die datei automatisch neu überschrieben werden soll usw. also schau dir mal die einstellungen an: ereignisanzeige, rechte maustaste z.b. auf anwendungsprotokoll, eigenschaften, allgemein ... und natürlich dementsprechend bei sicherheits- und systemprotokoll

greetz

hugo
 
  • #3
Vielen Dank nu weiß ich endlich bescheid ::)
 
Thema:

Ereignisanzeige zu voll? Login/Logout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben