Ereignisanzeige ???

  • #1
E

Ebs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe unter Verwaltung/Ereignisanzeige z.B. heute zwischen 14.54 und 15.43 Uhr 2214 Einträge!!! Immer die gleichen,alle paar Sekunden neu.
Typ:Warnung
Quelle:RMSPPOE
Ereignis:63

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ist das irgendwie abstellbar? Welcher Fehler verbirgt sich evtl. dahinter?
Notebook läuft mit XPHome ohne erkennbare Mängel.

Schon mal vielen Dank!
Gruß Ebs
 
  • #2
hi Ebs

Hast du DSL??

Falls ja tippe ich mal auf den RASPPPOE-Treiber.

Aber was für ein Problem das ist kann ich dir nicht genau sagen.

Was meint den die Beschreibung????
 
  • #3
Wenn es RASPPPOE ist und du keine Probs hast, schalte die ab.
Da werden auch Sachen geloggt die wenig Bedeutung haben.

Wenn deine Verbindung nicht richtig funktioniert, können die Meldungen natürlich auch bei der Fehlersuche helfen.
 
  • #4
Hallo lohokla,

Dank für den Hinweis,so suchte und fand ich die Begründung:Erhalte ein PPPoE-Sitzungspaket für eine unbekannte (anonyme) Sitzung.Ignorieren dieses Pakets.

Hoffe Übersetzung stimmt so.Kann damit aber leider auch nichts anfangen.

Habe übrigens TDSL und den RasPPPoE-Treiber.

Weiss noch jemand Rat???

Gruß Ebs
 
  • #5
HI

ich würde sagen das heisst soviel wie:

Es pingt dich jemand an!

Aber das ist normal.
Die ganzen Kinder die mit Irgendwelchen Scannern das Netz absuchen nach Freigaben etc.
 
  • #6
Habe übrigens TDSL und den RasPPPoE-Treiber.

Weiss noch jemand Rat???

Gruß Ebs

Hallo

Warum eigentlich diesen Treiber?
Funktioniert der XP eigene nicht bei dir?


Gruss Andreas M.
 
  • #7
Hallo Lutz,

vielen Dank!Dein Rat hat wieder mal geholfen.Habe die Event Log Optionen bis auf Errors deaktiviert und nun keine Einträge mehr ( eben zuletzt noch 2672).Und es läuft und lief ja alles ohne Probleme.

Hallo Andreas,

das ist ja wieder eine peinliche Frage!

Natürlich lief mit XP-Treiber alles bestens.Sollte aber noch besser laufen.Du kennst ja sicherlich auch diesen Ehrgeiz,gegen den man so schwer ankann.
RasPPPoE läuft aber leider nicht noch besser,aber auch nicht schlechter.Deshalb habe ich ihn halt noch drauf.

Du siehst also: Die unbelehrbaren User gibt es immer noch.

Nochmals danke und allen einen schönen Sonntagabend!
Gruß Ebs
 
  • #8
Hallo Leute! ich habe bei cod4 folgendes problem....


wer kann mir helfen?
ich spiele 0 minuten auf einem server und dann kommt das.... X(
 

Anhänge

  • cod4mp-20100225-170939.jpg
    cod4mp-20100225-170939.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 25
  • #9
  • #10
okay ich habe gelesen, dass es am server liegt.

danke ;)
 
  • #11
ist das damit schon gelöst?
 
  • #12
Ich denke schon Paul setze somit mal auf GELÖST falls nicht einfach melden.



Gruß Rossy
 
  • #13
Kleiner Zusatz von mir:

Prinzipiel bei PB Problemen ruhig mal das hier laden:
PBSetup ist ein Tool mit dem Manuel sein Punkbuster bei einem Supporteten Spiel updaten kann. Denn oft machen die "InGame"-Tools Probleme weil sie ein update versäumen oder ähnliches
 
Thema:

Ereignisanzeige ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben