Ereignisanzeige ???

Dieses Thema Ereignisanzeige ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ebs, 5. Jan. 2003.

Thema: Ereignisanzeige ??? Hallo, habe unter Verwaltung/Ereignisanzeige z.B. heute zwischen 14.54 und 15.43 Uhr 2214 Einträge!!! Immer die...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    habe unter Verwaltung/Ereignisanzeige z.B. heute zwischen 14.54 und 15.43 Uhr 2214 Einträge!!! Immer die gleichen,alle paar Sekunden neu.
    Typ:Warnung
    Quelle:RMSPPOE
    Ereignis:63

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ist das irgendwie abstellbar? Welcher Fehler verbirgt sich evtl. dahinter?
    Notebook läuft mit XPHome ohne erkennbare Mängel.

    Schon mal vielen Dank!
    Gruß Ebs
     
  2. hi Ebs

    Hast du DSL??

    Falls ja tippe ich mal auf den RASPPPOE-Treiber.

    Aber was für ein Problem das ist kann ich dir nicht genau sagen.

    Was meint den die Beschreibung????
     
  3. Wenn es RASPPPOE ist und du keine Probs hast, schalte die Event Log Optionen ab.
    Da werden auch Sachen geloggt die wenig Bedeutung haben.

    Wenn deine Verbindung nicht richtig funktioniert, können die Meldungen natürlich auch bei der Fehlersuche helfen.
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo lohokla,

    Dank für den Hinweis,so suchte und fand ich die Begründung:Erhalte ein PPPoE-Sitzungspaket für eine unbekannte (anonyme) Sitzung.Ignorieren dieses Pakets.

    Hoffe Übersetzung stimmt so.Kann damit aber leider auch nichts anfangen.

    Habe übrigens TDSL und den RasPPPoE-Treiber.

    Weiss noch jemand Rat???

    Gruß Ebs
     
  5. HI

    ich würde sagen das heisst soviel wie:

    Es pingt dich jemand an!

    Aber das ist normal.
    Die ganzen Kinder die mit Irgendwelchen Scannern das Netz absuchen nach Freigaben etc.
     
  6. Hallo

    Warum eigentlich diesen Treiber?
    Funktioniert der XP eigene nicht bei dir?


    Gruss Andreas M.
     
  7. Ebs
    Ebs
    Hallo Lutz,

    vielen Dank!Dein Rat hat wieder mal geholfen.Habe die Event Log Optionen bis auf Errors deaktiviert und nun keine Einträge mehr ( eben zuletzt noch 2672).Und es läuft und lief ja alles ohne Probleme.

    Hallo Andreas,

    das ist ja wieder eine peinliche Frage!

    Natürlich lief mit XP-Treiber alles bestens.Sollte aber noch besser laufen.Du kennst ja sicherlich auch diesen Ehrgeiz,gegen den man so schwer ankann.
    RasPPPoE läuft aber leider nicht noch besser,aber auch nicht schlechter.Deshalb habe ich ihn halt noch drauf.

    Du siehst also: Die unbelehrbaren User gibt es immer noch.

    Nochmals danke und allen einen schönen Sonntagabend!
    Gruß Ebs
     
  8. Hallo Leute! ich habe bei cod4 folgendes problem....


    wer kann mir helfen?
    ich spiele 0 minuten auf einem server und dann kommt das.... X(
     

    Anhänge:

  9. okay ich habe gelesen, dass es am server liegt.

    danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ereignisanzeige ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Ereignisanzeige zeigt Fehler 100, Benutzeranmeldung dauert zu lang, SSD 64GB Windows 7 Forum 27. März 2013
Windows XP Ereignisanzeige Windows XP Forum 9. Nov. 2012
Fehler in der Ereignisanzeige bei Auftreten via Mail versenden Windows XP Forum 2. Nov. 2011
Ereignisanzeige Windows 7 Forum 17. Mai 2011