Ereignisanzeige

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, ich gerade festgestellt dass meine Ereignisanzeige Überfüllt ist mit Warnungen, oder besser gesagt immer derselben Warnung.

Ereignis2.jpg


Ereignis.jpg


Was sagt mir das und wie bekomme ich es Weg??
Wäre nicht schlecht wenn jemand damit was anfangen könnte, oder noch besser eine Lösung dafür hätte...
 
  • #2
Naja, die Antwort von Microsoft könnte ich mir vorstellen:
Da es sich hierbei nur um eine Warnung handelt, kan dieser Eintrag ignoriert werden.
Jedenfalls hatte ich mal ne solche Antwort, als ich mal wegen ner Warnung, die ständig wiederholt wurde nachfragte ...

Mal schaun was man zu Deiner Warung findet ...

TBC
 
  • #3
Hallo,
die Meldung hatte ich auch unter WIN 2000 als ich noch RASPPPOE als DSL Treiber benutzte.
äußert sich Robert Schabbach zu der Meldung.
Bei mir hat
3. indem Du in den Eigenschaften von PPP over Ethernet Protocol auf der
Seite Advanced unter Event Logging das Kreuzchen bei Log Warnings
wegmachst.
geholfen.
 
  • #4
Ich hab das Häkchen mal entfernt, mal sehen was passiert..
Danke.
 
  • #5
habe ich das richtig verstanden das x wekmachen?
damit ist nur das loging aus aber das problem ist immer noch da.
das ist wie als op du einfach dein problem ignorierst und nicht behebst.
 
  • #6
Dark_Jeday schrieb:
habe ich das richtig verstanden das x wekmachen?
damit ist nur das loging aus aber das problem ist immer noch da.
das ist wie als op du einfach dein problem ignorierst und nicht behebst.
Hallo,

das ist ja auch kein Problem/Fehler. RASPPPOE gibt da eine Meldung aus, die das Ereignisprotokoll voll schreibt wenn noch ein anderer Dsl-Treiber installiert ist. Fehler oder sonst was treten nicht auf.
Eine andere Möglichkeit wäre den anderen Treiber oder RASPPPOE zu deinstallieren.
 
  • #7
Die Fehlermeldung beeinträchtigt ja nicht das System, es ist einfach nur blöd ewig eine vollgeschriebene Ereignisanzeige zu haben, wenn man mal einen Fehler vermutet und verfolgen will muss man die Anzeige erstmal ewig durchsuchen...
Aber der Eintrag taucht jetzt nicht mehr auf.
 
Thema:

Ereignisanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben