Ereigniskennung 7000

  • #1
M

Mirandus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Eintrag in der Ereignisanzeige den ich einfach nicht weg bekomme. Und zwar hatte ich mal eine Agfa-Kamera und hatte natürlich auch den Treiber dafür installiert. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Dienst Agfa ePhoto CL18 Camera Stream Driver wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Ereigniskennung: 7000
Ich finde aber keinen entsprechenden Dienst. Ich bekomme diese Treiber auch nicht deinstalliert. Ich habe es schon zu Fuß in der Registry versucht aber da musste Windows die Registry wieder herstellen weil ich zuviel gelöscht habe. Wie werde ich denn diesen Fehler los ?

Danke,
Britta
 
  • #2
eigentlich genauso, wie du es schon, leider eben falsch, versucht hast.

start > ausführen > msconfig (eingeben) > enter

> registerreiter dienste > alle ms-dienste ausblenden.
ist da was von dem ding zu sehen?, dann haken raus

> registerreiter systemstart
da was zu sehen? haken raus

wenn jeweils was zu sehen war, schreib dir die genaue bezeichnung auf.

jetzt den registrierungseditor starten und nach genau diesen bezeichnungen suchen.
nur die einträge entfernen, die so heissen oder einen inhalt mit dieser bezeichnung haben, nicht mehr, nichts andres.

und diese seite genau studieren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=977&URBID=7

jetzt sollte dir geholfen sein.
 
Thema:

Ereigniskennung 7000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben