Ereigniss Protokoll ohne Einträge.

Dieses Thema Ereigniss Protokoll ohne Einträge. im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von datarOOter, 11. Feb. 2004.

Thema: Ereigniss Protokoll ohne Einträge. Hilfe - habe einen Server (W2k) der nicht mehr im Ereigniss Protokoll anzeigt. Eine ne Idee ? Das Ding müßte voll sein !

  1. Hilfe - habe einen Server (W2k) der nicht mehr im Ereigniss Protokoll anzeigt. Eine ne Idee ? Das Ding müßte voll sein !
     
  2. hp
    hp
    rechte maustaste auf das ereignisanzeigen-protokoll in der verwaltung, dann siehst du was du alles mit anfangen kannst, wegspeichern, löschen umbenenn etc. wenn das logfile voll sein sollte, speichere es unter eienm anderen namen ab, und lösch dann die einträge ...

    greetz

    hugo
     
  3. Das Problem habe ich bei einigen altgedienten Server, die ~ 3 Jahre im Produktiv-Betrieb laufen, ebenfalls, insbesondere dann, wenn sehr viele Einträge im Event-Log stehen.

    Einzige Abhilfe:
    Löschen des Files wie von hp beschrieben....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Autsch ! Böse Sache ...


    Danke euch werde ich testen !
     
Die Seite wird geladen...

Ereigniss Protokoll ohne Einträge. - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein Ereignissprotokoll unter Win2000 Serv. Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Empfang EreignissProtokoll von Aussenstelle-PC automatisiern.Falls remoteausfall Windows XP Forum 11. Sep. 2006
Ereignissprotokoll Windows XP Forum 20. März 2004
Ereignissprotokoll PERFLIB 1008 Windows 95-2000 17. Jan. 2003
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015