ERfahrun Ausu M2N-E ? welche graka cpu und ram ?

  • #1
S

stachr

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Group Icon

Junior
Beiträge: 15
Mitglied seit: 15.09.2006


Verwarnen: (0%)
-----


Hallo habe vor mir das oben genannte Board zu kaufen wollte mal von besitzern deren meinung und erfahrung wissen..

WElchen RAM empfiehlt / habt ihr ? hab gelesen das es da hin und wieder ein prob geben soll ??

und dann würde ich gerne noch zwischen einen Athlon 64 3800XP und einen X2 3800 CPU einen vergelich haben wollen ?
also welche der schnellere bessere CPU ist !!!

reicht zum spielen ein 7600GT 256 MB ? Hersteller egal ? oder muß man da uach aufpassen
 
  • #2
Ich würde immer zu einem X2 tendieren da dies die Zukunft ist. Eine 7600GT sollte zum spielen ausreichen die Frage ist nur was du spielst ?

Smie
 
Thema:

ERfahrun Ausu M2N-E ? welche graka cpu und ram ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben