Erfahrung mit cyber-system, bullman und co?

Dieses Thema Erfahrung mit cyber-system, bullman und co? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 30. Apr. 2005.

Thema: Erfahrung mit cyber-system, bullman und co? Hi, ich suche derzeit ein neues notebook mit einem centrino prozessor, dabei bin ich auf die webseite von...

  1. Hi,

    ich suche derzeit ein neues notebook mit einem centrino prozessor, dabei bin ich auf die webseite von cyber-system und bullman gestoßen. die angebote klingen sehr verlockend und der preis auch. hat jemand von euch schon erfahrung mit diesen firmen gemacht? sind die seriös?

    mfg,
    andytheblackman
     
  2. bullman kenn ich leider

    da hat man auch nur ärger
    lieferten mir beim ersten mal zum falschen preis
    und beim zweiten mal ein minderwertiges notebook
    weil es angeblich vertauscht wurde
    und beim dritten mal das richtige notebook aber die treiber nur unvollständig

    der kundenservice ist auch kein service da dieser auf mails gar nicht antwortet
    man muss jedesmal anrufen und sich dann auch noch geschichten anhören
    außerdem dauert alles viel zu lange
    knapp zwei monate dauerte es bis ich mein geld wieder hatte
    nachdem ich reklamiert hatte

    DRINGEND ABZURATEN :|
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit cyber-system, bullman und co? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011