Erfahrung mit MSKLC??

Dieses Thema Erfahrung mit MSKLC?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 12. Apr. 2005.

Thema: Erfahrung mit MSKLC?? Hallo, habe mir auf der Tastatur mit dem Layout Creator ein paar Symbole auf der AltGr-Ebene angepasst und über...

  1. Hallo,

    habe mir auf der Tastatur mit dem Layout Creator ein paar Symbole auf der AltGr-Ebene angepasst und über die eingebaute MSI-Routine installieren lassen ... das hat auf der Admin-Ebene (Win2k_SP4) auch funktioniert, aber wenn ich mich wieder als User anmelde, läuft es nicht mehr.

    Eine nochmalige Installation auf dieser Ebene klappt aber auch nicht, Kollege Rechner meint, die keyboard file deutsch (custom) würde bereits existieren. In der Registry hat er den Verweis auf meine eigene dll mit C? deaktiviert.

    Kennt da jemand eine Lösung?

    Hanx vorab, geku-bw
     
  2. :D :D :D :D

    Okay, doof bleibt doof ... man muss halt doch das Eingabegebietsschema ordentlich anpassen und nicht sinnlos auf die Tastatur einschlagen ...

    hoffentlich hab' ich niemanden verstört ...

    geku-bw
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit MSKLC?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011