Erfahrung mit MSKLC??

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir auf der Tastatur mit dem Layout Creator ein paar Symbole auf der AltGr-Ebene angepasst und über die eingebaute MSI-Routine installieren lassen ... das hat auf der Admin-Ebene (Win2k_SP4) auch funktioniert, aber wenn ich mich wieder als User anmelde, läuft es nicht mehr.

Eine nochmalige Installation auf dieser Ebene klappt aber auch nicht, Kollege Rechner meint, die keyboard file deutsch (custom) würde bereits existieren. In der Registry hat er den Verweis auf meine eigene dll mit C? deaktiviert.

Kennt da jemand eine Lösung?

Hanx vorab, geku-bw
 
  • #2
:D :D :D :D

Okay, doof bleibt doof ... man muss halt doch das Eingabegebietsschema ordentlich anpassen und nicht sinnlos auf die Tastatur einschlagen ...

hoffentlich hab' ich niemanden verstört ...

geku-bw
 
Thema:

Erfahrung mit MSKLC??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben