Erfahrung mit quickshopping.de

  • #1
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Fireball0902

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Hallo liebe Wintotal Gemeinde,

da ja sehr viele Leute auch von uns im Internet Einkaufen hier kurz was über

Habe mir letzte Woche dort eine Software Bestellt, diese sollte auch auf Lager sein und SOfort Liefer fertig laut angaben auf der Homepage. Also dann hab ich mir gedacht mich Angemeldet die Software Bestellt und auch sofort mit Paypal Bezahlt.

Nun ist bis Heute immer noch keine Ware eingetroffen hatte am Montag mal Angerufen und nach Gefragt Service Hotline kostet auch Geld.

Am Montag wurde mir die Auskunft gegeben das der Artikel doch nicht auf Lager gewesen wäre, sollte aber Montag bei www,quickshopping.de eintreffen. Mir wurde dann gesagt mein Artikel würde dann sofort an mich Verschickt werden und ich würde eine Email bekommen das mein Artikel versendet worden wäre.

Nun habe ich bis heute noch keine Email erhalten also wieder angerufen fast 10 Minuten in der Warteschleife bis ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon hatte. Die nette Dame fragt dann nach der Kundennummer etc. und jetzt sagte mir die Dame Sie hätten meinen Artikel also meine Software immer noch nicht auf Lager aber es würde dann die Tage kommen und ich würde Ihn dann doch geschickt bekommen.

Als ich Sie drauf angesprochen habe und Ihr sagte als ich es Bestellt habe stand im Internet Artikel auf Lager sofort Versandfertig. Sagte Sie nur Sie kann es halt nicht ändern ich sollte doch einfach warten.

ALSO ICH WÜRDE AUF KEINENFALL MEHR BEI Bestellen, schlechter Service und nicht zuverlässig.

Gruß
Christian
 
  • #2
Ich habe Ware bestellt und bezahlt, der Händler liefert aber nicht. Was tun?

Setzen Sie dem Händler eine letzte Frist zur Lieferung binnen 14 Tagen. Liefert er immer noch nicht, können Sie Ihr Geld zurückverlangen. Setzen Sie für die Rückzahlung ebenfalls eine Frist. Ist auch die abgelaufen, sollten Sie beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen. Die Justizbeamten helfen beim Ausfüllen.
 
  • #3
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ca. 3 Monaten bei Quickshopping ein Outdoor- Handy käuflich erworben. :|
Dieses Wurde erst nach wochenlanger Verzögerung geliefert. Als es schließlich bei mir eintraf, stellte sich heraus, dass es sich um ein Plaquiat handelt. Mein Verdacht wurde von Samsung bestätigt. So schickte ich das Handy zurück an die Firma, woraufhin ich nach langer Wartezeit ein neues Hany bekam. Dieses hatte ich keine zwei Tage in Betrieb und merkte gleich von Anfang an, das die Software fehlerhaft war, da sich das Handy beim Sms schreiben regelmäßig aufgehängt hat. So rief ich bei Quickshopping an und erklärte es der Firma. Ich sollte es erneut zurück schicken. Dies tat ich. Ich bekam eine E-Mail, dass es an eine authorisierte Werkstatt weitergeleitet wird und ich es schnellstmöglich repariert zurück bekommen würde. Zwei Wochen später bekam ich es dann auch. Doch wer hätte das gedacht, es war erneut defekt. Jetzt leuchtete der Display durchgehend!!!! Ich rief erneut bei der oben genannten Firma an und schickte es wieder hin. Dies habe ich vor einem Monat getan. Nun habe ich versucht, mein Geld zurück zu bekommen, oder ein NEUES Handy ohne Schäden zu bekommen! Doch vergebens!
Die Firma konnte ich längere Zeit weder telefonisch noch auf dem schriftlichen Weg erreichen!
Ich rate allen, auf keinen Fall etwas von dieser Firma zu kaufen! Dieser oben beschriebene Prozess läuft bereits seit Februar 2011.
Bis heute hatte ich das Handy vielleicht eine Woche in der Hand!!!!!! :-\
Liebe Grüße
 
  • #4
Auch 2012 kann ich es nur bestätigen: Quickshopping.de ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert!

Ich hatte einen Artikel über Hitmeister.de bei Quickshopping bestellt und habe nach gefühlt ewiger Wartezeit eine auch noch fehlerhafte Absage per E-Mail erhalten.
 
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