Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht...

Dieses Thema Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hudson, 19. Apr. 2007.

Thema: Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht... Hallo, ich möchte mein Städtetrip in einer Präsentation, als virtuelles Fotoalbum festhalten. Dazu habe ich ein...

  1. Hallo,
    ich möchte mein Städtetrip in einer Präsentation, als virtuelles Fotoalbum festhalten.

    Dazu habe ich ein eingescannte CityKarte auf der ich die täglichen Wege festhalte.
    An den Stellen wo Fotos vorliegen, liegt eine kleine Lupe (clipart), die wenn man drüber fährt mir das Foto vergrößert.

    Z.Zt so gelöst: Stadtkarte Masterfolie.
    Die Lupe mit Mouseover und Hyperlink zu FolieNr.XX
    (die FolieXX is eine Kopie, nur dass statt der Lupe das gewünschte Bild vergrößert liegt. Über der ganzen Folie liegt wieder eine Aktion: Bei Click zurück mit Hyperlink zu Übersichtsfolie).
    Problem: RIESIGE komplexe Präsentation... :-\ (Bilder sind schon Verknüpfungen)

    Bei Office2007 gibt es jetzt auch bei Aktionseinstellungen Makro ausführen!
    Kann ja statt der Lupe, das Foto ganz klein machen und per Makro wird mir das vergrößert!
    Kennt jemand ein Makro zum Vergrößern eines Bildes?

    Jeder andere Lösungsvorschlag ist herzlich willkommen.
    (mit benutzerdef.: mit Vergrößern bzw. Erscheinen hab ich schon rumhantiert, lässt sich aber im Ablauf nicht so flexibel handhaben...)

    Vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zoom in ppt gesucht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Wer hat Erfahrung mit dem Deaktivieren der Auslagerungsdatei? Windows 7 Forum 25. Sep. 2011