Erfahrung Windows/ RC1 Notebook HP Pavillion DV8075

  • #1
F

ffbkschulz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte euch ein mitteilen das ich das RC1 32Bit erfolgreich auf mein Notebook installiert habe.
Die installation ging völlig problemlos über die Bühne, die Treiber bis auf TI Kartenleser wurden alle erkannt und installiert.
Nachdem das 7er eine Zeitlang im INET war hat er sich die ersten Updates gezogen und darunter war auch der Treiber für den Kartenleser.

Soweit alles (nicht nur gut) sondern sehr gut.

Was mich ein wenig wundert ist die Reaktionszeit wenn das System auf die Festplatte zugreift.
Es dauert merklich bis das System anfängt zu arbeiten dann geht es aber. Da ich keinen Fehlerhinweis finde
- Gerätemanager ist alles sauber
- Eventeinträge steht nichts drinne
ich denke das es noch am Status RC1 liegt und nicht die volle Performance vorhanden ist.

Ich bin mir sicher das ich nach dieser postiver Vortstellung auf die 7er Version umsteiger werden

@Microsoft
Ihr habt nen guten Job gemacht!

Gruss Klaus
 
  • #2
Hallo.
Ich möcht mich mit meinem Notebook hier gern anschließen

HP Compaq 6715b - Win7RC1 x86

Bei mir läuft alles Super, per WindowsUpdate kamen die ganzen Treiber, ein Neustart und es ging alles :=)

Nagut, Kartenlesegerät ist von mir bisher ungetestet, da ich keine Speicherkarten hier habe^^
und der FingerprintReader ist auch ungetestet, da ich ihn im BIOS deaktiviert habe.... :)


ansonsten keine probleme :)
 
  • #3
tya da kann ich mich nur anschließn

Sony Vgn-ar71L

es geht alles gut nur wie klaus schon gesagt hat das beim start es eine zeit brauch bis man programme starten kann bzw. sie starten

SONST SEHR GUT Mikrosoft
 
Thema:

Erfahrung Windows/ RC1 Notebook HP Pavillion DV8075

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben