Erfahrungen Freenet DSL Flat

Dieses Thema Erfahrungen Freenet DSL Flat im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 22. Mai 2005.

Thema: Erfahrungen Freenet DSL Flat Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit den aktuellen Freenet DSL Flat Tarifen? Also was zuverlässigkeit,...

  1. Hallo,

    hat bereits jemand Erfahrungen mit den aktuellen Freenet DSL Flat Tarifen?
    Also was zuverlässigkeit, Support, evtl Portsperren usw angeht?
    Überlege zu wechslen da ich hier auf dem Land nur wenig alternativen zur Telekom habe und Freenet alles bundesweit anbietet und der Preis recht gut ist.

    Gruß
     
  2. ich persönlich habe keine erfahrungen damit, aber mein schwager hat genau das gleiche prob wie du... aufm lande und dann wenig alternativen. er is vor 4 monaten gewechselt und ist eigentlich sehr zufrieden! seine downrates sind in der norm, ports sperren ging ohne probleme und, da er bisher keine probs hatte, hat er den support natürlich noch nich genutzt ;)
     
  3. Hallo .

    also ich hab zwar Freenet nicht , getestet bezüglich DSL aber meine erfahrungen , mit Freenet zeigen finger weg von den Typen . 1 : bei problemen gibt nur teuere 0190 nummern , - und Teuere 0180 Nummern - 2 Vertrags laufzeit mindestens ein  1 Jahr - 3 : bei problemen wenn man sich an die wendet und auf antwort wartet per E-mail ( naja eher stirbt man ) 4 : Call Center keiner weiß bescheid , kein persöhnlicher ansprechpartner - 5 wenn mal was nicht klappt bei denen heist es - bei uns liegen könne störungen vor .... ich würde davon abraten ... oder ruf mal die Hotlinie an selbst dort wirdst du feststelen das der angerufene weder für deine fragen zuständig ist und die weiter verweißt an den Nexten der natürlich auch nicht weiß ... 5 : seltsame abrechnung methoden da tauchen z.b verbindungen auf der Telekom Rechnungen erst nach 4 Monaten auf ...
    u.s.w ........ Billig ist nicht immer gut ....

    Viel Spass bei Freenet wünscht dir Mister X
     
  4. Persönlich noch keine Erfahrungen mit Freenet, aber von einigen Kollegen/Kumpels hab ich bisher nichts wirklich gutes vernommen: häufige Downtimes bzw. mieser Datendurchsatz, generell um 10-20% höhere Pings als bei Telekom und wie misterx schon erwähnte ist der Support seinen Namen nicht wert.

    Ok, das ist nun alles regional bezogen auf das Rhein-Main-Gebiet, das kann in anderen Ecken Deutschlands schon wieder anders aussehen.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. mmh, ja wenn man googelt kommt auch wenig gutes....
     
  6. Lasst die Finger von freenet, ist mein Tipp. Reich technisch ist bei mir bisher wenig schief gelaufen, aber falls man dort mal jemanden erreichen will, kommt die Katastrophe unweigerlich.
    Andere Anbieter sind unwesentlich teurer, nehmt die!
     
  7. hi,

    ich habe auch einen bekannten, der sich dsl von freenet angeschafft hat!! doch anstatt spaß am surfen hat er nur trauer...

    MfG
     
  8. Hi

    Ich hab mir vor einer Woche zum T-Online Anschluss die Congster Flatrate geholt. Bisher läuft alles einwandfrei, mal sehen wann die erste Rechnung kommt.
    Da es ein Tochterunternehmen von T-Online ist bleibt ja im Prinzip alles beim alten.

    Gruß, Michael
     
  9. ich empfehle lycos. seit einem jahr zufrieden und keine probleme. zum ping kann ich nichts sagen. wenn du lust hast ford, teste ich ihn für dich. mir muss nur jemand erklären, wie ich das mache. :)
     
  10. @nogger
    testen kannst Du hier: 8)


    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Freenet DSL Flat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Freenet - gute/schlechte Erfahrungen!? Sonstiges rund ums Internet 23. Jan. 2005
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009