Erfahrungen GetDataBack ?

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Testversion von Get Data Back aus dem SW-Archiv von WT heruntergeladen - getestet - bis jetzt finde ich das Prog. gut.

Bevor ich mich entscheide zu kaufen, würden mich Euere Erfahrungen damit interessieren :)

Wer verwendet dieses Programm - bei/nach welchem Problem..............?

Konnten die Daten wiederhergestellt werden ...........?

Lohnt sich der Kauf nach Euerer Meinung etc..etc......


Danke im Voraus für Euere Unterstützung,



ITM4
 
  • #2
Bis jetzt habe ich ihn gerne genutzt, da ich vor einiger Zeit Probleme mit einer HDD hatte. Konnte alle Daten retten.
 
  • #3
Ebenso hier. Mehrfach eingesetzt, nie enttäuscht worden.
 
  • #4
Danke bis hierher für Euere Antworten ;D

aber noch ne´ Frage :

Bei Schritt 3 ( dem auslesen der gef. Dateien) habe ich permanent und konstant
100 % CPU-Auslastung .... ( lt. TaskManager)...

Beim Anzeigen der Dateien mittels F3 oder über´s Menü ebenso ....


Ist das bei Euch auch so - bzw. ist dies normal ??

Grüße,

ITM4
 
  • #5
hmm..

fällt mir etwas schwer zu glauben, daß hier nur 2 Leute GDB verwenden ::) ::) ::)

Grüße,

ITM4
 
  • #6
Ich vermeide beim Wiederherstellen jegliche Benutzung des PCs, da mir eine fehlerfreie Wiederherstellung am wichtigsten ist und ich nicht da im Weg stehen will. Deswegen kann ich zur Auslastung nichts sagen. Träges Reagieren des Programmes konnte ich aber noch nicht feststellen.
 
  • #7
Sehe ich ähnlich. GetDataBack funktioniert und es dauert eben so lange, wie es dauert ;)
Ich habs übers WE laufen lassen und am Sonntag abend waren die Daten kopiert.

Eddie
 
  • #8
Ich habs übers WE laufen lassen und am Sonntag abend waren die Daten kopiert.

Hat das 2 Tage gedauert , oder verstehe ich da was falsch ??

ITM4
 
  • #9
Jo und?
Dafür habe ich meine 80 GB komplett wieder.

Eddie
 
  • #10
Nix und - diente rein meiner Info ;D ;D ;D

ITM4

Edit: Ich schick´jetzt mal die Bestellung ab ;) ;)
 
  • #11
ich habe ebenfalls meine eterne festplatte neu formatiert.
Will sie nun mit GetDataBAck wiederherstellen, das PRogramm findet aber nur 15 GB obwohl es ne 200 GB FP ist und ungefähr 100 Gespeichert waren...

Ich muss ja nicht alles zurückbekommen, aber nur 15 % ist sehr wenig zumal bei den meisten Dateien Dateiamen fehlen sowie einige davon defekt sind...

War das bei euch ähnlich oder liegt es an der Demoversion...

O&O DiskRecovery bietet mir 75 GB an wiederherstellbaren Daten an, jedoch unsortiert und ohne Dateinamen...

Danke für Eure Hilfe/Empfehlungen,

Mathias
 
Thema:

Erfahrungen GetDataBack ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben