Erfahrungen mit 64-bit Version von Windows XP ?

Dieses Thema Erfahrungen mit 64-bit Version von Windows XP ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SYS64738, 12. Feb. 2006.

Thema: Erfahrungen mit 64-bit Version von Windows XP ? Liebe Gemeinde ;-) wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der 64-bit Version von Windows XP gesammelt? Was läuft...

  1. Liebe Gemeinde ;-)

    wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der 64-bit Version von Windows XP gesammelt?

    Was läuft an Programmen gut, was weniger?

    Wie sind Eure Erfahrungen mit den Treibern?

    Wie sieht es mit der Stabilität aus?

    Kann ich WinXP 64bit zusätzlich zur normalen 32bit Version einfach probeweise installieren?
     
  2. Sorry, hatte nur auf die schnelle gesucht. Danke für die Links!
     
  3. Richtig befriedigend sind die Antworten aber nicht...

    Vor allem Link 1 ist total Banane.

    Und wie sieht es mit der Doppelinstallation aus?
     
  4. Der Hinweis ging wohl eher dahin, dass wir nicht noch mehr XP64Bit Threads brauchen. Sinnvoller ist es doch, die Infos in einem Thread zu sammeln.

    Eddie
     
  5. Da liegst Du wohl richtig...
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 64-bit Version von Windows XP ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 32-Bit/64-Bit: Erfahrungen mit Treiberkompatibilität/Treiberverfügbarkeit Treiber & BIOS / UEFI 16. Nov. 2010
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009