Erfahrungen mit CPUCool

Dieses Thema Erfahrungen mit CPUCool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 18. Dez. 2004.

Thema: Erfahrungen mit CPUCool Hi Leutz, es interessiert mich, ob jemand mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht hat. Früher habe ich VCool...

  1. Hi Leutz,

    es interessiert mich, ob jemand mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht hat. Früher habe ich VCool benutzt, aber das geht mit meinem jetzigen Mainboard nicht mehr. Angeblich kann CPUCool den Prozessor auch in den Idle Zustand versetzen.

    Greetz, Trispac
     
  2. Ich habe es gekauft und auf der Platte und gute Erfahrungen. Braucht nur etwas lang zum starten, was den Bootvorgang ausbremst.

    Der Idle-Zustand ist eigentlich nur unter Win9x+ME interessant. 2000 und XP machen das von Haus aus.
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit CPUCool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009