Erfahrungen mit dem Lenovo X300/X301 gesucht!

Dieses Thema Erfahrungen mit dem Lenovo X300/X301 gesucht! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tasmania, 14. Okt. 2008.

Thema: Erfahrungen mit dem Lenovo X300/X301 gesucht! Hello all, Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lenovo X300 oder dem Nachfolger X301 sammeln können? Meine...

  1. Hello all,

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Lenovo X300 oder dem Nachfolger X301 sammeln können? Meine Wunschkonfiguration wäre 128GB SSD, extended Battery anstelle DVD und XP drüber anstatt Vista.

    Mich interessierte besonders
    -XP Treiber scheinen vorhanden zu sein, funktionieren die korrekt?
    -was ist von der Dockingstation zu halten, die so gross ist wie ein Thin Client?
    -ist die SSD wirklich so schnel wie beworben?
    -ist die Akkuzeit wirklich so lange wie beworben, und wenn ja mit welchen Energieeinstellungen?
    -wie ist das subjektive Empfinden von Geräusch und Wärme?
    -...und alles andere interessiert mich auch :)
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Lenovo X300/X301 gesucht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009