Erfahrungen mit Lightscribe

  • #1
Y

Yasemin

Guest
Ich möchte mir gerne eine Lightscribe-CD brennen. Als Motiv habe ich mir ein Foto ausgesucht. Nun weiß ich nicht, wie ich das beste Ergebnis erzielen könnte... Soll ich das Foto vielleicht mit einem Programm schwarz-weiß machen? Oder macht das Brennerprogramm das automatisch? Wäre nett, wenn ihr mir hefen könntet :)
 
  • #2
Vor einiger Zeit hat die CHIP einen Test durchgeführt. Schaue doch auf der HP mal vorbei und informier dich dort.
 
  • #3
Oja, die Super-Tests von Chip ::)
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
Oja, die Super-Tests von Chip ::)
Erst mal lesen, denn da stand was die Technik wirklich bringt und welche anderen Möglichkeiten es gibt ::)
 
  • #5
wie ist der link?
 
  • #6
  • #7
hab ich aber finde nichts. Kann mir jemand so Tipps geben???
 
  • #8
Hallo
lies dir doch mal den ausführlichen Testbericht auf Tom's Hardware durch:

http://tomshardware.thgweb.de/2006/...ghtscribe_dvd_rohlinge_mit_laser_taetowieren/

da erfährt man sehr viel über Lighscribe
 
Thema:

Erfahrungen mit Lightscribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben