Erfahrungen mit Lightscribe

Dieses Thema Erfahrungen mit Lightscribe im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Yasemin, 16. Juli 2006.

Thema: Erfahrungen mit Lightscribe Ich möchte mir gerne eine Lightscribe-CD brennen. Als Motiv habe ich mir ein Foto ausgesucht. Nun weiß ich nicht,...

  1. Ich möchte mir gerne eine Lightscribe-CD brennen. Als Motiv habe ich mir ein Foto ausgesucht. Nun weiß ich nicht, wie ich das beste Ergebnis erzielen könnte... Soll ich das Foto vielleicht mit einem Programm schwarz-weiß machen? Oder macht das Brennerprogramm das automatisch? Wäre nett, wenn ihr mir hefen könntet :)
     
  2. Vor einiger Zeit hat die CHIP einen Test durchgeführt. Schaue doch auf der HP mal vorbei und informier dich dort.
     
  3. Oja, die Super-Tests von Chip ::)
     
  4. Erst mal lesen, denn da stand was die Technik wirklich bringt und welche anderen Möglichkeiten es gibt ::)
     
  5. wie ist der link?
     
  6. hab ich aber finde nichts. Kann mir jemand so Tipps geben???
     
  7. Hallo
    lies dir doch mal den ausführlichen Testbericht auf Tom's Hardware durch:

    http://tomshardware.thgweb.de/2006/...ghtscribe_dvd_rohlinge_mit_laser_taetowieren/

    da erfährt man sehr viel über Lighscribe
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Lightscribe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009