Erfahrungen mit Linux

Dieses Thema Erfahrungen mit Linux im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Degu2, 29. Nov. 2008.

Thema: Erfahrungen mit Linux Hallo, ich hatte schon früher einmal Suse Linux 9 drauf war aber nicht so angetan von den system da ich einige...

  1. Hallo,
    ich hatte schon früher einmal Suse Linux 9 drauf war aber nicht so angetan von den system da ich einige Windows Programme brauche um zu arbeiten. Deshalb wurde das system von mir auch nahc 3 tagen gelöscht anfängliche probleme waren schon das internet einrichten ;) da wurde mir aber sehr gut geholfen in dieses Forum danke nochmal zwar schon fast 2 jahre her aber man kann nie oft genug danken.

    Nun habe ich mich mal wieder überwunden und openSuse Linux 11 installiert und ich muss sagen die begeisterung hört gar nicht auf durch das neue WINE habe ich jetzt möglichkeiten die programme zu starten und alles zu verwalten. Sowie das design und die automatische installation aller Treiber gefiel mir sofort installiert und spaß haben... dennoch habe ich xp auf einer 2ten platte noch installiert aber denke wenn es so weiter geht ich es gar nicht mehr brauche... Mein ergebniss ist ... Linux hat sehr was aus sich gemacht und ein blick in das system ist sehr lohnenswert auch als hart gesockener Windows user... :)

    MFG
    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Linux - Ähnliche Themen

Forum Datum
erste Linux Erfahrungen Linux & Andere 9. Nov. 2008
Erfahrungen mit Software Raid unter XP und Linux Windows XP Forum 28. Jan. 2005
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014