Erfahrungen mit Logitech G15 tastatur

  • #21
All das ist bei Spielen möglich. Ob du es für sinnvoll hälst oder nicht mußt du selbst entscheiden.
Ich persöhnlich finde es eben Praktisch.
 
  • #22
Ja, bei Live for Speed zum beispiel kannst du Reifenabnutzung, Sprit, Geschwindigkeit, Bremsbalance, Zeiten,
und so weiter sehen, ist echt geile Tastatur, aber da ich Schüler bin, werde ich wohl nur davon Träumen... schade
 
  • #24
also das display hat zum beispiel die funktion, dass wenn man beim zokken per icq angelabert wird oda jemand anlabern möchte nich aus dem spiel raus muss was ich für extrem praktisch empfinde...
ebenso hat man immer die hardware im auge und kann zudem noch seine musik komplett darüber steuern.
also ich finde auf jeden fall das dien tastatur ihre 60? wert is...
bei den tollen zusatzfunktionen fällt außerdem auch noch sogut wie immer unter den tisch, dass sie 2 USB ports hat was ich auch sehr praktisch finde
 
  • #25
Nun ja , es gibt auch ein Teamspeak Plugin welches ich beim zocken recht Praktisch finde ...

z.B. bei 40 Mann wow Raids ist das echt ne Erleichterung.

Dazu noch die Stop bzw Cowndown Uhr ...nice...


kommen ja auch immer weitere applets raus ..

Trillian und Miranda sind auch nützlich
 
  • #26
Inzwischen hab ich dir Tastatur und bin einfach nur begeistert mml

Ich hab inzwischen auch shcon meine eigenen Applets gemacht, Playlisten zusammen gestellt...

Die Tastatur ist eifnach nru geil und empfehlenswert, auch wenn der Preis abschreckt.

Es gibt sogar shcon sahcen mit denen man die GANZE Tasta im Takt blinken lassen kann... also echt n1
 
  • #27
Nur deine Finger scheinen schneller zu sein als die Tastatur verkraftet, die kommt gar nicht richtig mit ;)
 
  • #28
hatte noch keine tasta die mitkam :D
 
Thema:

Erfahrungen mit Logitech G15 tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben