Erfahrungen mit Maxtor One Touch III, Turbo Edition gesucht

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

vor vier Wochen habe ich mir diese externe USB-Festplatte in der 1.5 TB Variante gekauft. Jetzt hat bereits eine der beiden enthaltenen Festplatten den Geist aufgegeben, so dass ich das Teil gestern wieder zum Händler gebracht habe.

Ein Freund von mir hat ebenfalls eine Maxtor One Touch (allerdings kleiner) und bislang keine Probleme gehabt.

Mich würde interessieren, ob jemand auch eine der grösseren Maxtor's hat und wie die Erfahrungen damit sind. Nicht, dass ich mich da völlig vergriffen habe. Das wäre wirklich blöd.

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Also zu dieser Platte direkt kann ich dir leider nichts sagen! Ich hab halt bis jetzt egal welche größe schlechte erfahrung mit Maxtor gesammelt. Ich Persönlich würde mir nie wieder eine Maxtor Platte kaufen!

Gruß
Christian
 
  • #3
Tja, eine interne Maxtor hatte bei mir auch mal den Geist aufgegeben. Ich bin nur froh, dass ich die jetzige im Raid 1 Modus habe laufen lassen. Sonst wäre das mit den Daten unangenehm. :p

Gruss, Trispac
 
  • #4
Seit Maxtor von Seagate übernommen wurde, steckt logischerweise auch nur noch umgelabelte Seagate-Hardware drin... nach meinen Erfahrungen nicht mehr weiterzuempfehlen :(
 
Thema:

Erfahrungen mit Maxtor One Touch III, Turbo Edition gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben