Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge

  • #21
Verbatim/Mitsubishi Chemicals stellt seine eigenen Rohlinge her und vertreibt diese auch selbst.
Damit auf dem Rohling Verbatim stehn darf muss dieser einen gewissen Qualitätsstandard entsprechen, aber nicht alle produzierten Rohlinge entsprechen diesem Qualitätsstandard, u.a. werden dann genau diese von den Billig-Herstellern aufgekauft unter ihrem Namen vertrieben.

Dementsprechend kannst Du Glück oder Pech haben.

Ausserdem sind Verbatim doch gar nicht so teuer?
 
  • #22
Ichmichdiranschließ
 
  • #23
Ja ihr habt recht. Bei ebay gibt es Verbatim 100 DVD-R für 63,85 Euro. Werde demnächst mich dann auch auf Verbatim umstellen.
Ich glaube für mich ist das Thema abgschlossen. Danke für die interessante Beiträge.
Wünsch euch dann noch ein schönen Tag.

Gruss

Dai
 
Thema:

Erfahrungen mit Sunstar DVD-Rohlinge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben