Erfahrungen zu Ventelo

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
surft jemand über ventelo im web und was habt ihr für Erfahrungen damit?
Abrechnung okay oder gibts Probleme usw.???
 
  • #2
Mahlzeit!
Ich habe heute die neue Telekom Rechnung erhalten, die letzten Monate hatte ich immer um 10-15 Euro Internet Gebühren und nun 153!Dank Ventelo, die ihren Tarif kurzerhand von 0,2ct/min. auf 2,49ct/min erhöht haben. Aber nicht mit mir!!!
Viele Grüße,Marcus
 
  • #3
Hi!

Ja, herzlichen Dank, geht mir ähnlich. Von mir wollen die plötzlich 128,00 Euro haben!!!!! Hatte bei der letzten Rechnung schon das Gefühl die bescheißen... Im Internet stehen meine Tarife über die ich mich einwähle übrigens aber immer noch mit rund 1ct (!!!) pro Minute drin.

Hab schon Einspruch erhoben und von der Telekom den Betrag erstmal sperren lassen. Ich befürchte sonst melden die sich niemals....

@Marcus: Irgendwelche Tipps für weiteres Vorgehen? Ich warte nämlich noch drauf dass Ventelo sich auf meinen Einwand meldet....

Jeder der sich für die Tarife interessiert: Ich kann nur raten Finger weg!!!

Gruß
Eva
 
Thema:

Erfahrungen zu Ventelo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben