Erfahrungen zu Ventelo

Dieses Thema Erfahrungen zu Ventelo im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Patcy, 8. Okt. 2005.

Thema: Erfahrungen zu Ventelo surft jemand über ventelo im web und was habt ihr für Erfahrungen damit? Abrechnung okay oder gibts Probleme usw.???

  1. surft jemand über ventelo im web und was habt ihr für Erfahrungen damit?
    Abrechnung okay oder gibts Probleme usw.???
     
  2. Mahlzeit!
    Ich habe heute die neue Telekom Rechnung erhalten, die letzten Monate hatte ich immer um 10-15 Euro Internet Gebühren und nun 153!Dank Ventelo, die ihren Tarif kurzerhand von 0,2ct/min. auf 2,49ct/min erhöht haben. Aber nicht mit mir!!!
    Viele Grüße,Marcus
     
  3. Hi!

    Ja, herzlichen Dank, geht mir ähnlich. Von mir wollen die plötzlich 128,00 Euro haben!!!!! Hatte bei der letzten Rechnung schon das Gefühl die bescheißen... Im Internet stehen meine Tarife über die ich mich einwähle übrigens aber immer noch mit rund 1ct (!!!) pro Minute drin.

    Hab schon Einspruch erhoben und von der Telekom den Betrag erstmal sperren lassen. Ich befürchte sonst melden die sich niemals....

    @Marcus: Irgendwelche Tipps für weiteres Vorgehen? Ich warte nämlich noch drauf dass Ventelo sich auf meinen Einwand meldet....

    Jeder der sich für die Tarife interessiert: Ich kann nur raten Finger weg!!!

    Gruß
    Eva
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu Ventelo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015
Erfahrungen mit Lenovo Yoga 2 Windows 8 Forum 19. März 2015
Erfahrungen mit MP3JAM Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2014
Support-Erfahrungen FJS Windows 7 Forum 23. Nov. 2009
Windows 7 enthält Erfahrungen... Windows XP Forum 16. Okt. 2009