Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

hab mir die ZALMAN  ZM80C-HP Heatpipe und den ZALMAN ZM-OP1 Lüfter
zugelegt, weil auf meiner MSI GeForce FX 5600 der kleine Lüfter wenn er hoch drehte so einen krach machte, dass es mich richtig störte. dass so ein kleiner lüfter so krach machen kann, meine herrn.
der umbau war relativ problemlos. alter lüfter runter, alte wärmeleitpasste ebenfalls entfernen und dann mit ganz ruhiger hand die neuen Komponenten
anbringen.
der neue lüfter hat 2 stufen, eine 5 Volt und eine 12 Volt Variante.
Ich lasse ihn auf 5 Volt laufen weil dies voll asreichend ist und man den lüfter überhaupt nicht hört. Bei 12 Volt hört man ein leises Summen.

Wollts mal in die Runde hier einbringen.

aja, des ding sieht einfach genial aus im Rechner!
::)

wenn jemand noch fragen haben sollte, einfach posten!

bis dahin

tical.
 
Thema:

Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben