Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter

Dieses Thema Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 4. Dez. 2003.

Thema: Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter moin zusammen, hab mir die ZALMAN  ZM80C-HP Heatpipe und den ZALMAN ZM-OP1 Lüfter zugelegt, weil auf meiner MSI...

  1. moin zusammen,

    hab mir die ZALMAN  ZM80C-HP Heatpipe und den ZALMAN ZM-OP1 Lüfter
    zugelegt, weil auf meiner MSI GeForce FX 5600 der kleine Lüfter wenn er hoch drehte so einen krach machte, dass es mich richtig störte. dass so ein kleiner lüfter so krach machen kann, meine herrn.
    der umbau war relativ problemlos. alter lüfter runter, alte wärmeleitpasste ebenfalls entfernen und dann mit ganz ruhiger hand die neuen Komponenten
    anbringen.
    der neue lüfter hat 2 stufen, eine 5 Volt und eine 12 Volt Variante.
    Ich lasse ihn auf 5 Volt laufen weil dies voll asreichend ist und man den lüfter überhaupt nicht hört. Bei 12 Volt hört man ein leises Summen.

    Wollts mal in die Runde hier einbringen.

    aja, des ding sieht einfach genial aus im Rechner!
    ::)

    wenn jemand noch fragen haben sollte, einfach posten!

    bis dahin

    tical.
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht der Zalman ZM80C-Heatpipe und Lüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Erfahrungsbericht] Samsung N130 - Netbook Windows 7 Forum 3. Jan. 2010
Virtuele Laufwerke, Erfahrungsbericht und Frage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2009
Erfahrungsberichte: Web-Seiten mit NVU Windows XP Forum 21. Juni 2009
Erfahrungsbericht Notebookkauf Fujitsu Siemens AMILO La 1703 Windows XP Forum 20. Juni 2007
Empfehlung, KAufentscheidung, Erfahrungsbericht Windows XP Forum 19. Jan. 2005