Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen

Dieses Thema Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harry_999, 21. Okt. 2007.

Thema: Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen Hallo, protokollieren XP-Home oder XP-Prof eigentlich Dauer/Datum der Benutzersitzungen? Wenn ja, wo finde ich...

  1. Hallo,

    protokollieren XP-Home oder XP-Prof eigentlich Dauer/Datum der Benutzersitzungen? Wenn ja, wo finde ich dieses Zeitprotokoll?

    Danke im voraus,
    Harry
     
  2. hp
    hp
    kannst du über gruppenrichtlinien einrichten, zumindest das einloggen bzw. den anmeldeversuch kannst du dann in der ereignisanzeige sehn. bei pro sollte das gehn, bei home weis ichnichtlokale richtlinien/sicherheitsr ... also start/ausführen/gpedit.msc und dort unter computerconfiguration/windows einstellungen/lokale richtlinien/überwachungsrichtlinen kannst du das aktivieren ...

    greetz

    hugo
     
  3. Wintotal Tipparchiv:
    Protokollierung von Benutzeraktivitäten deaktivieren
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1438

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Erfassung der Dauer vo Benutzersitzungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeiterfassungssystem für 100 Mitarbeiter Windows XP Forum 11. Okt. 2011
Zeiterfassung mit Excel Windows XP Forum 11. Mai 2008
Datenvolumen-Erfassungsprogramm; hier Frage zu DSL-Manager 6.9 von T-Online Windows XP Forum 26. Okt. 2007
Sammel-Verfassungsbeschwerde geplant Windows XP Forum 22. Nov. 2006
Software zur PC- und Softwareerfassung Windows XP Forum 21. März 2005