Ergänzung zu: Installations Office 2007;Datei, SKU011.CAB fehlt angeblich

  • #1
F

Febi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frick
Dies soll ein weiterer Beitrag sein zum Thema SKU011.CAB fehlt.
Habe Office Standard 2007 über mein Office 2003 laufen lassen. Fehlermeldung wie oben SKU..... kam. Dann hab ich in Regedit von 2 auf 0 gesetzt wie von verschiedenen Seiten empfohlen. Update Installation von CD wiederholt. Ging bis kurz vor Ende. Fehlermeldung SKU..... kam wieder. Office wurde wieder zurück installiert.
Oh Schreck: Outlook startete nicht mehr :-\ Word und Excel i.O.
Ich habe dann 1 Stunde lang in verschieden Foren gelesen. Irgendwie kam ich auf die Idee SKU* auf C: zu suchen. SKU011 wurde gefunden als Type XML-Dokument. Habe einfach den Namen auf SKU0011.CAB geändert, Type blieb unverändert.
Update nochmals gestartet und es hat geklappt!! ::)
 
Thema:

Ergänzung zu: Installations Office 2007;Datei, SKU011.CAB fehlt angeblich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben