Ergebnis-Zählung mit Autofilter

  • #1
K

klexy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
In Spalte Obst steht folgendes:
Apfel
Birne
Apfel
Birne
Birne
Apfel
Birne
Birne
Birne
Apfel
Apfel . Verwirrend, nicht?

Dafür setz ich jetzt einen Autofilter auf die Spalte und filtere nach Apfel. Dann werden mir nur die 5 Zeilen mit Äpfeln angezeigt. Soweit alles im grünen Bereich.

Nun zum grauen Bereich: links unten in der Statuszeile von Excel sollte jetzt 5 von 11 stehen. Tut es auch in manchen Dateien, in manchen aber auch nicht.
Warum manchmal *nicht* - verdammte Hacke?!

Habe schon größere Stücke aus der Tischkante gebissen. :mad:
 
  • #3
Warum nicht gleich so?
Den halben Tisch umsonst gefressen. :(

To whom it may concern: In der Standardeinstellung (Extras>Optionen>Berechnen>Automatisch) funktioniert die korrekte Angabe nur wenn keine Formeln in den zu filternden Zeilen sind. Wenn die Tabelle Formeln enthält muß Manuell angekreuzt werden.

@Matjes
Was für ein Brot soll es dieses Mal sein?  ;D
 
  • #4
Hi klexy,

danke der Nachfrage. Backe jetzt selber nach einer Empfehlung von klexy :D

Geh doch mit deinem Mobiliar ruhig etwas schonender um ;D

Gruß Matjes :)
 
  • #5
Hallo.

Mit meiner Grafikkarte ATI RADEON 9200 SERIES habe ich leider folgende Probleme:

- Es gibt keinen offiziellen Windows-7-Treiber
- Die Aero-Effekte fehlen
- Bei manchen Vollbildspielen stürzt der PC sofort nach dem Start ab, Bluescreen
- Wenn ich den Aero Snap verwende (Fenster an die Seiten des Desktops ziehen), friert manchmal die gesamte Bildschirmoberfläche ein, Task-Manager startet nicht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für eure Antworten.
 
  • #6
Nun diese Graka ist schon ziemlich betucht, daher denke ich mal das es nicht geht. Dieses Thema gab es schon mal hier und es wurden auch einige Tipps genannt.
Arbeite dich mal durch.



Gruß Rossy
 
  • #7
  • #8
Ok, danke leute.
Werde mir wahrscheinlich eh eine neue GraKa anschaffen.
Sind ja nicht mehr so teuer.

[threadclosed][/threadclosed]
 
Thema:

Ergebnis-Zählung mit Autofilter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben