Ergebnis-Zählung mit Autofilter

Dieses Thema Ergebnis-Zählung mit Autofilter im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von klexy, 16. Okt. 2002.

Thema: Ergebnis-Zählung mit Autofilter In Spalte Obst steht folgendes: Apfel Birne Apfel Birne Birne Apfel Birne Birne Birne Apfel Apfel ....

  1. In Spalte Obst steht folgendes:
    Apfel
    Birne
    Apfel
    Birne
    Birne
    Apfel
    Birne
    Birne
    Birne
    Apfel
    Apfel . Verwirrend, nicht?

    Dafür setz ich jetzt einen Autofilter auf die Spalte und filtere nach Apfel. Dann werden mir nur die 5 Zeilen mit Äpfeln angezeigt. Soweit alles im grünen Bereich.

    Nun zum grauen Bereich: links unten in der Statuszeile von Excel sollte jetzt 5 von 11 stehen. Tut es auch in manchen Dateien, in manchen aber auch nicht.
    Warum manchmal *nicht* - verdammte Hacke?!

    Habe schon größere Stücke aus der Tischkante gebissen. :mad:
     
  2. Warum nicht gleich so?
    Den halben Tisch umsonst gefressen. :(

    To whom it may concern: In der Standardeinstellung (Extras>Optionen>Berechnen>Automatisch) funktioniert die korrekte Angabe nur wenn keine Formeln in den zu filternden Zeilen sind. Wenn die Tabelle Formeln enthält muß Manuell angekreuzt werden.

    @Matjes
    Was für ein Brot soll es dieses Mal sein?  ;D
     
  3. Hi klexy,

    danke der Nachfrage. Backe jetzt selber nach einer Empfehlung von klexy :D

    Geh doch mit deinem Mobiliar ruhig etwas schonender um ;D

    Gruß Matjes :)
     
  4. Hallo.

    Mit meiner Grafikkarte ATI RADEON 9200 SERIES habe ich leider folgende Probleme:

    - Es gibt keinen offiziellen Windows-7-Treiber
    - Die Aero-Effekte fehlen
    - Bei manchen Vollbildspielen stürzt der PC sofort nach dem Start ab, Bluescreen
    - Wenn ich den Aero Snap verwende (Fenster an die Seiten des Desktops ziehen), friert manchmal die gesamte Bildschirmoberfläche ein, Task-Manager startet nicht mehr.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  5. Nun diese Graka ist schon ziemlich betucht, daher denke ich mal das es nicht geht. Dieses Thema gab es schon mal hier und es wurden auch einige Tipps genannt. [GELÖST] AERO auch alter Grafikkarte möglich?
    Arbeite dich mal durch.



    Gruß Rossy
     
  6. Ok, danke leute.
    Werde mir wahrscheinlich eh eine neue GraKa anschaffen.
    Sind ja nicht mehr so teuer.

    [threadclosed][/threadclosed]
     
Die Seite wird geladen...

Ergebnis-Zählung mit Autofilter - Ähnliche Themen

Forum Datum
VBA: Datum im Autofilter funktioniert nicht Microsoft Office Suite 14. Jan. 2012
AutoFilter in Excel Windows XP Forum 15. Okt. 2010
Excel 2000 Autofilter Falschsortierung Windows XP Forum 2. Okt. 2006
Excel XP Autofilter ohne Sortierung? Microsoft Office Suite 24. Aug. 2006
Excel Autofilter Windows XP Forum 15. Apr. 2005