Ergebnisanzeige

Dieses Thema Ergebnisanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gitan2, 22. Apr. 2004.

Thema: Ergebnisanzeige Hallo WinXP-Fans! ;D Hier kann mir bestimmt bei folgendem Problem geholfen werden! Bekomme seit ein paar Tagen...

  1. Hallo WinXP-Fans! ;D

    Hier kann mir bestimmt bei folgendem Problem geholfen werden!

    Bekomme seit ein paar Tagen unter Arbeitsplatz - Computerverwaltung - Ergebnisanzeige folgende Fehlermeldung wenn ich mir die Protokolle ansehen möchte:

    Ergebnisanzeige: Der Vorgang auf Anwendung wurde nicht abgeschlossen, Zugriff verweigert.

    Ebenfalls bekomme ich diese Fehlermeldung für die Protokollanzeige unter System.

    Wer kann mir hierzu einen guten Tipp geben, wie ich wieder die Protokolle ansehen bzw. anzeigen kann.
    Auch mit der Systemwiederherstellung hat es hier leider nicht geklappt. Die Fehlermeldungen bleiben. :'(

    Gruss
    Gitan2 8)
     
  2. Da scheinen dir wohl die Rechte zu fehlen. Bist du als Admin oder User angemeldet?
     
  3. Hi Boromir! ;D

    Prima, daß war es doch weshalb ich keinen Zugriff mehr hatte.
    Habe doch tatsächlich nicht daran gedacht, daß man als
    normal User hierzu keinen Zugriff hat.

    Nochmals danke für den Tipp! ;)

    Gruss
    Gitan2 8)