Ergebnisse 3DMark05

Dieses Thema Ergebnisse 3DMark05 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Texasrangerft, 7. Okt. 2004.

Thema: Ergebnisse 3DMark05 Also. Ich habe mit AMD Athlon 64 3000+ (keine Ahnung welche Version, wie finde ich das heraus?!) MSI K8TNeo FIS2R...

  1. Also. Ich habe mit

    AMD Athlon 64 3000+ (keine Ahnung welche Version, wie finde ich das heraus?!)
    MSI K8TNeo FIS2R
    MSI RX9800Pro Plus (nicht XT getaktet)
    512 MB OEM Speicher
    Samsung Spinpoint SP1614N


    genau

    2211 Marks

    Hab alles auf Standard gelassen im Treiber etc, versteht sich.

    1. Ist der Wert ok?
    2. Wo sollte ich am ehesten am System tunen? (Ich denke RAM, oder?)
     
  2. Yo, der Wert ist okay, viel mehr wirste so oder so nicht erreichen können ;). Ist doch immer so, wenn nen neuer 3dMark rauskommt, dann hat jeder wieder wenig Punkte und ärgert sich deswegen ;D
     
  3. der wird bestimmt vom Grafikkarten-Hersteller-Kartell gesponsort, damit dann alle möglichen frustrierten Käufer neue Sachen kaufen ::) ;D

    Was hast du da?
     
  4. Keine Ahnung, habs noch nicht gesaugt, werd ich evtl mal übers Wochenende machen, mal schauen! Wobei ich wenig Lust auf eine Dia-Show habe :p ;)
     
  5. Ich habe ne Geforce Fx 5600
    nen AMD Athlon 2800+
    512 MB DDR SDRAM

    aber 3d benchmark 2001 läuft bei mir nur mit max. 30 fps
    und 3d benchmarck 2005 läuft nur mit max. 2 fps (im schnit nur mit einem)

    was könnte da faul sein?
    ich hab den neusten GraKa treiber

    ich hab den Benchmark noch nicht durchlaufen lassen!
    über das ergebniss informiere ich euch noch!

    mfg & vielen dank,
    Eldreht
     
  6. selbst bei meinem system läuft der 2005er benchmark im schnitt nur mit ca. 7 fps. komme am ende auf stolze 1650 punkte....... :'(

    cu mwinte3
     
  7. Hallo mwinte3
    Wie ist dein Rechner configuriert das du auf 1650 Punkte kommst .Mein Rechner hat vergleichbare Hardware und kommt nur auf 1307 Punkte.Die Games laufen mit 5-7 fps bei mir.

    Was hast du im BIOS / Win eingestellt um die Leistung zu bekommen ?
     
  8. Naja, bei diesem Benchmark schneiden ja alle Nvidia Grafikkarten insgesamt sehr schlecht ab, da kommts ja auf 300 Differenzpunkte auch nicht wirklich an ;)

    Und aus sonem Test würd ich mir sowieso nicht so viel machen, das hängt von sehr vielen Faktoren ab :)
     
  9. also die differenz kommt sicher aus zwei gründen zusammen:

    1. meine leistungsstärkere grafikkarte (fx5950ultra)

    2. hab ich 1 gig ram.

    im bios ist alles standard. weder cpu noch gpu ist übertaktet.

    aber am ende sind benchmarks eh egal. sind nur interessant für mich um die forcewaretreiber zu vergleichen. solange wie ich games flüsig zocken kann reicht mir das aus....


    cu mwinte3
     

  10. zu1. wert ist i.O.
    zu2. 512mb ram mehr schaden sicherlich nicht.....


    cu mwinte3
     
Die Seite wird geladen...

Ergebnisse 3DMark05 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
HD-TUNE Ergebnisse deuten Windows XP Forum 2. Jan. 2011
Suchergebnisse der Historie unvollständig Web-Browser 7. Sep. 2010
Suche Suchtool oder Editor, wo Suchergebnisse in Übersicht angezeigt werden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2010