Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind

Dieses Thema Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jahami, 18. Okt. 2010.

Thema: Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Hallo, ich habe Win 7 Home Premium auf meinem Acer Notebook. Es kommt öfters vor, dass meine Frau auf meinem...

  1. Hallo,

    ich habe Win 7 Home Premium auf meinem Acer Notebook. Es kommt öfters vor, dass meine Frau auf meinem Rechner übers Netzwerk zugreift, was sie auch soll.

    Wenn ich nun nicht weiß, dass sie auf meinem Rechner arbeitet, und ich den Rechner in den Standby verstze, verliert sie natürlich Daten.

    Früher bei XP/2000 war das so, dass man eine Warnmeldung bekommen hat, wenn Clients connected waren. Aber jetzt geht er einfach ohne Warnmeldung in den Standby. Kann ich diese Warnmeldung irgendwo aktivieren? (Mit Google wurde ich nicht fündig).

    Vielen Dank!
     
  2. weißt du noch, wie die Warnmeldung lautete?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann keine erhaltenen JPG-Anlagen abspeichern E-Mail-Programme 27. Nov. 2006
Keine NOD-Lizenz erhalten ? Windows XP Forum 19. Nov. 2003
sie müssen die erforderlichen Berichtigungen von System erhalten, um .. Windows 7 Forum 29. Sep. 2014
Seltsames Verhalten von Startmenü-Einträgen. Windows XP Forum 18. Okt. 2011
Verhalten beim runterfahren modifizieren Hardware 31. Aug. 2011