Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind

  • #1
J

Jahami

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Win 7 Home Premium auf meinem Acer Notebook. Es kommt öfters vor, dass meine Frau auf meinem Rechner übers Netzwerk zugreift, was sie auch soll.

Wenn ich nun nicht weiß, dass sie auf meinem Rechner arbeitet, und ich den Rechner in den Standby verstze, verliert sie natürlich Daten.

Früher bei XP/2000 war das so, dass man eine Warnmeldung bekommen hat, wenn Clients connected waren. Aber jetzt geht er einfach ohne Warnmeldung in den Standby. Kann ich diese Warnmeldung irgendwo aktivieren? (Mit Google wurde ich nicht fündig).

Vielen Dank!
 
  • #2
Jahami schrieb:
Früher bei XP/2000 war das so, dass man eine Warnmeldung bekommen hat, wenn Clients connected waren.

weißt du noch, wie die Warnmeldung lautete?

pan_fee
 
Thema:

Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben