Erhötes Log für SQL 2005 Ent.

  • #1
A

archdruid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg/Mannheim
Hallo zusammen,

ich muss aktuell für einen Kunden den SQL Server debuggen, da wir auf der Suche nach vermeintlichen Performanceproblemen sind. Beim Kunden ist ein SQL 2005 Ent. im Einsatz.

Ich meine mich erinnern zu können das es in der vorhergehenden Versionen die Möglichkeit bestand gezielt das Loglevel zu erhöhen. Unter der 2005 irgendwie keine Option mehr auch die einschlägigen Suchmaschine habe net wirklich weitergeholfen :/.

Auch im Profiler kann ich keine bis kaum Errors der Stufe 16 oder höher finden.. aber der Kunde immer noch darauf behart das es da etwas gibt.

Hat jemand da ne Info ob es noch ein debuglevel für den SQL gibt und wie man das aktiviert ?

thanks and regards
 
Thema:

Erhötes Log für SQL 2005 Ent.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben