Erhötes Log für SQL 2005 Ent.

Dieses Thema Erhötes Log für SQL 2005 Ent. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von archdruid, 23. Sep. 2009.

Thema: Erhötes Log für SQL 2005 Ent. Hallo zusammen, ich muss aktuell für einen Kunden den SQL Server debuggen, da wir auf der Suche nach vermeintlichen...

  1. Hallo zusammen,

    ich muss aktuell für einen Kunden den SQL Server debuggen, da wir auf der Suche nach vermeintlichen Performanceproblemen sind. Beim Kunden ist ein SQL 2005 Ent. im Einsatz.

    Ich meine mich erinnern zu können das es in der vorhergehenden Versionen die Möglichkeit bestand gezielt das Loglevel zu erhöhen. Unter der 2005 irgendwie keine Option mehr auch die einschlägigen Suchmaschine habe net wirklich weitergeholfen :/.

    Auch im Profiler kann ich keine bis kaum Errors der Stufe 16 oder höher finden.. aber der Kunde immer noch darauf behart das es da etwas gibt.

    Hat jemand da ne Info ob es noch ein debuglevel für den SQL gibt und wie man das aktiviert ?

    thanks and regards
     
Die Seite wird geladen...

Erhötes Log für SQL 2005 Ent. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016