Erinnerung per E-Mail

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

an einem zweiten Arbeitsplatz, an dem ich nicht so häufig bin, trage ich mir in mein Outlook Termine ein, die dann anfallen, wenn ich eben gerade dort bin.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen Termin so eintragen kann, dass ich mir von diesem Rechner automatisch eine E-Mail an meinen Hauptarbeitsplatz schicken lasse, um mich an den Termin zu erinnern (z.B. 24 Std. vor dem Termin)?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Warum nicht einfach sich selbst mit der E-Mail-Adresse des anderen Computers einladen (ggf. eine einrichten).

Dann erhalten Sie auf der anderen Seite eine Einladung und wenn diese angenommen wird auch einen Termin.

Thomas Quester
 
  • #3
Hallo Stefan,

man könnte die beiden PCs eventuell miteinander synchronisieren, sofern sie im selben Netzwerk sind:

Auf den Microsoft Office Marketplace findest Du einige Tools für diese Funktion:


Wenn Du ansonsten noch 2 Wochen Zeit hättest, dann könntest Du Dir folgende Seite merken, da wird es in etwa 2 Wochen so ein Tools geben, dass Dich per Email erinnern kann.:


Gruß

Oliver
Gruß

Oliver
 
Thema:

Erinnerung per E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben