Erinnerung per E-Mail

Dieses Thema Erinnerung per E-Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 24. Nov. 2006.

Thema: Erinnerung per E-Mail Hallo zusammen, an einem zweiten Arbeitsplatz, an dem ich nicht so häufig bin, trage ich mir in mein Outlook...

  1. Hallo zusammen,

    an einem zweiten Arbeitsplatz, an dem ich nicht so häufig bin, trage ich mir in mein Outlook Termine ein, die dann anfallen, wenn ich eben gerade dort bin.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diesen Termin so eintragen kann, dass ich mir von diesem Rechner automatisch eine E-Mail an meinen Hauptarbeitsplatz schicken lasse, um mich an den Termin zu erinnern (z.B. 24 Std. vor dem Termin)?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Warum nicht einfach sich selbst mit der E-Mail-Adresse des anderen Computers einladen (ggf. eine einrichten).

    Dann erhalten Sie auf der anderen Seite eine Einladung und wenn diese angenommen wird auch einen Termin.

    Thomas Quester
    www.olfolders.de
     
  3. Hallo Stefan,

    man könnte die beiden PCs eventuell miteinander synchronisieren, sofern sie im selben Netzwerk sind:

    Auf den Microsoft Office Marketplace findest Du einige Tools für diese Funktion:
    http://office.microsoft.com/de-de/marketplace/CE010719621031.aspx

    Wenn Du ansonsten noch 2 Wochen Zeit hättest, dann könntest Du Dir folgende Seite merken, da wird es in etwa 2 Wochen so ein Tools geben, dass Dich per Email erinnern kann.:
    http://www.publicshareware.de/

    Gruß

    Oliver
    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Erinnerung per E-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
keine Terminerinnerungen Windows XP Forum 17. Jan. 2011
Panda Antivirus Pro 2010 Erinnerung abschalten Firewalls & Virenscanner 3. Dez. 2010
Live Mail - Kalenderfunktion - Terminerinnerung aktivieren Windows XP Forum 3. Feb. 2010
alle Erinnerungen löschen Microsoft Office Suite 11. März 2009