Erinnerung

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin Moin aus Hamburg.

Also ich bin fast sicher das es so etwas irgendwo hier gibt, kann es aber nicht finden.

Ich möchte gerne (bin zwar Älter aber ohne Alzheimer) einige Termine irgendwo ablegen um dann zu gegebener Zeit an diese Erinnert zu werden.
Ich brauche dazu keine aufwändige Verwaltung sondern lediglich eine kurze Erinnerung.

Liebe Grüße und einen schönen Rest der Woche

Lothi
 
  • #3
Hallo Andreas.

Vielen Dank. Ja da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Ich werde sogleich an die Arbeit gehen und sehen welcher sich denn am besten für mich eignet.

Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Hamburg

Lothi
 
  • #4
wie wäre es mit Stickies... ist ein kleines Zettelprogramm, kostenlos, sehr funktionell! und man kann sich an Notizen erinnern lassen in dem man bei der Verfassung der Zettelnotiz eine zeit festlegt wann sie zum vorschein kommen soll.

Ich benutze es auch ab und zu, wenn ich mal schnell paar Notizen aufschreiben will und so nicht meinen Schreibtisch mit Zetteln überlagere ;D ;)

... ich schreib dann einfach die Notiz und lege ne Zeit fest wann sie mich erinnern soll.

p.s. es gibt auch noch dazu nen zusatz um die zettel dann als Bildschirmschoner zu sehen :D 8)

exsticky.gif


und es gibt auch noch unzählige Skins ::)

http://www.btinternet.com/~tom.revell/
 
Thema:

Erinnerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben