Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf!

  • #1
A

ali

Guest
tach leute

habe folgendes problem bei einem unserer kunden pcs (WinXP & outlook 2k + SP3):

kunde erstellt erinnerung im kalender oder über aufgaben. erinnerungen sind richtig terminiert und die entsprechenden optionen

[x] direkt in der erinngerung (erinnerung aktiviert)
[x] extras -> optionen -> kalender (standarderinnerung aktiviert)
[x] extras -> optionen -> weitere -> erweiterte optionen -> erinnerungsoptionen (erinnerungsfenster aktiviert)

vorgenommen.

einfallsloses beispiel: es ist 10:30 uhr, termin ist um 11:00 und erinnerung auf 10:45 angesetzt. sobald ja 10:45 ist, sollte das popup erscheinen mit dem sound. passiert allerdings nicht!

habe bisher folgendes erfolglos versucht:

- outlook mit parameter /cleanreminders ausgeführt
- outlook profil gelöscht und neues erstellt
- alle möglichen settings gecheckt

gibt es eine bekannte lösung? ansonsten werde ich office de- und wieder installieren.

gruss.
 
  • #2
mir wurde der tipp gegeben, es mit dem parameter /resetfolders zu probieren. sobald ich ein resultat hab, werd ich auskunft geben!

gruss.
 
Thema:

Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben