Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf!

Dieses Thema Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ali, 9. Juni 2006.

Thema: Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf! tach leute habe folgendes problem bei einem unserer kunden pcs (WinXP & outlook 2k + SP3): kunde erstellt...

  1. ali
    ali
    tach leute

    habe folgendes problem bei einem unserer kunden pcs (WinXP & outlook 2k + SP3):

    kunde erstellt erinnerung im kalender oder über aufgaben. erinnerungen sind richtig terminiert und die entsprechenden optionen

    [x] direkt in der erinngerung (erinnerung aktiviert)
    [x] extras -> optionen -> kalender (standarderinnerung aktiviert)
    [x] extras -> optionen -> weitere -> erweiterte optionen -> erinnerungsoptionen (erinnerungsfenster aktiviert)

    vorgenommen.

    einfallsloses beispiel: es ist 10:30 uhr, termin ist um 11:00 und erinnerung auf 10:45 angesetzt. sobald ja 10:45 ist, sollte das popup erscheinen mit dem sound. passiert allerdings nicht!

    habe bisher folgendes erfolglos versucht:

    - outlook mit parameter /cleanreminders ausgeführt
    - outlook profil gelöscht und neues erstellt
    - alle möglichen settings gecheckt

    gibt es eine bekannte lösung? ansonsten werde ich office de- und wieder installieren.

    gruss.
     
  2. ali
    ali
    mir wurde der tipp gegeben, es mit dem parameter /resetfolders zu probieren. sobald ich ein resultat hab, werd ich auskunft geben!

    gruss.
     
Die Seite wird geladen...

Erinnerungen "poppen" nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Terminerinnerungen Windows XP Forum 17. Jan. 2011
alle Erinnerungen löschen Microsoft Office Suite 11. März 2009
Outlook 07: Problem mit Erinnerungen Microsoft Office Suite 7. Sep. 2008
Outlook 03 erinnerungen Microsoft Office Suite 15. Juli 2008
Ständig Erinnerungen an alten Terminen Microsoft Office Suite 30. März 2007