Erinnerungsprogramm für Win XP

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

Ich suche ein ganz einfaches Programm was mich an etwas erinnern kann. Soll so aussehen das ich eine zeit vorgebe z.b. alle 4 Std soll ein Signalton und eine Meldung erscheinen die ich vorher eingegeben habe.

Gibt es sowas ?
 
  • #2
Hallo,

was ist mit Outlook (Kalenderfunktion-> Termine festlegen)?
Das meldet sich bei mir immer, um mir vorzuhalten zu wieviel Prozent zum Zeit Punkt des Signals, ein Arbeitsinhalt fortgeschritten sein muss! Soll mich effizienter machen ...

Oder irgendein anderes Sheduler-programm? Gibts doch sicher ne Menge, wenn man kein Office hat.
 
  • #3
Nimm doch einfach PTBSync (das beste auf dem Markt), ist zudem noch (fast) kostenlos.



Grüße vom Niederrhein
 
Thema:

Erinnerungsprogramm für Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben