Erinnerungsprogramm für Win XP

Dieses Thema Erinnerungsprogramm für Win XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 17. Nov. 2007.

Thema: Erinnerungsprogramm für Win XP Hallo, Ich suche ein ganz einfaches Programm was mich an etwas erinnern kann. Soll so aussehen das ich eine zeit...

  1. Hallo,

    Ich suche ein ganz einfaches Programm was mich an etwas erinnern kann. Soll so aussehen das ich eine zeit vorgebe z.b. alle 4 Std soll ein Signalton und eine Meldung erscheinen die ich vorher eingegeben habe.

    Gibt es sowas ?
     
  2. Hallo,

    was ist mit Outlook (Kalenderfunktion-> Termine festlegen)?
    Das meldet sich bei mir immer, um mir vorzuhalten zu wieviel Prozent zum Zeit Punkt des Signals, ein Arbeitsinhalt fortgeschritten sein muss! Soll mich effizienter machen ...

    Oder irgendein anderes Sheduler-programm? Gibts doch sicher ne Menge, wenn man kein Office hat.
     
  3. Nimm doch einfach PTBSync (das beste auf dem Markt), ist zudem noch (fast) kostenlos.

    http://kickme.to/elmue

    Grüße vom Niederrhein
     
  4. Wie wäre es mit Rainlendar
    http://www.wintotal.de/Software/?id=1425
     
Die Seite wird geladen...

Erinnerungsprogramm für Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erinnerungsprogramm Windows XP Forum 23. Aug. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016