Erkennen des Beamers erzwingen?

Dieses Thema Erkennen des Beamers erzwingen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 22. Juli 2007.

Thema: Erkennen des Beamers erzwingen? Hallo! Ich habe an meinem MediaCenter-PC in der Regel nur den Fernseher (TV-OUT). Ab und zu aber schließe ich auch...

  1. Hallo!

    Ich habe an meinem MediaCenter-PC in der Regel nur den Fernseher (TV-OUT).
    Ab und zu aber schließe ich auch einen Beamer über VGA an, leider muss ich jedes Mal den Beamer neu im Treiber-Menü einstellen, sonst wird er in Windows nicht automatisch erkannt.
    Ist es irgendwie möglich, dass das automatisch abläuft, also wenn kein Beamer angeschlossen ist nichts tun und wenn er dran ist soll das Bild auch auf dem Beamer ausgegeben werden?
    Danke für die Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Erkennen des Beamers erzwingen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2014
WLAN / 2 von 3 Laptops erkennen Netzwerk nicht Netzwerk 2. Jan. 2014
Laptop will keine Windows 7 CD erkennen… Windows 7 Forum 13. Aug. 2012
Automatische Setup erkennen Programm Hardware 23. Apr. 2011