ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!!

Dieses Thema ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Saiien II, 11. Juni 2004.

Thema: ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!! Hallo! :-\ Ich brauch eure HILFE!!! :-[ Neuerdings erkennen ALLE meine Laufwerke nur noch CD'S die vor dem...

  1. Hallo! :-\ Ich brauch eure HILFE!!! :-[ Neuerdings erkennen ALLE meine Laufwerke nur noch CD'S die vor dem Systemstart eingelegt wurden! Wenn ich eine CD einlege wenn der Computer an ist passiert garnichts! Er schreibt mir nur das der Datenträger Unformatiert ist oder beschädigt ist! (erwartet man bei deiner neuen gekauften CD nicht,oder?) Achso, und MemoryStick erkennt er auch nich! :mad: ABER NUR WENN ICH DIE CD EINLEGE UND DER COMPUTER SCHON LÄUFT! Wenn ich sie davor einlege geht alles wunderbar! Komisch oder? Es nervt echt suuuper immer für eine neue CD den Computer neuzustarten! :'(
    NEED HELP!!

    Danke an alle die mir helfen können!!!!
    MfG Saiien II

    PS: HAb WinXP! ;)
     
  2. Entferne die Geräte aus dem Gerätemanager und starte den Rechner neu.
    Ansonsten könntest du dir auch die aktuellsten Mainboardtreiber von Hersteller runterladen.
     
  3. Weis keiner anderes was ich tun könnte?? :-\ :'(
     
  4. Ausser den Geräten könntest Du noch aus dem gerätemanager die Atapi/IDE-Controller entfernen und nach Neustart neu erkennen lassen........alles andere hat Al ja geschrieben - wobei Du nicht gesagt hast, ob Du das auch gemacht hattest........
     
Die Seite wird geladen...

ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
8.1 CD Laufwerk erkennt keine CDs Windows 8 Forum 29. Juni 2014
Fritzbox 7390 Fernanschluß erkennt keine Geräte Windows XP Forum 19. Dez. 2011