ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!!

  • #1
S

Saiien II

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo! :-\ Ich brauch eure HILFE!!! :-[ Neuerdings erkennen ALLE meine Laufwerke nur noch CD'S die vor dem Systemstart eingelegt wurden! Wenn ich eine CD einlege wenn der Computer an ist passiert garnichts! Er schreibt mir nur das der Datenträger Unformatiert ist oder beschädigt ist! (erwartet man bei deiner neuen gekauften CD nicht,oder?) Achso, und MemoryStick erkennt er auch nich! :mad: ABER NUR WENN ICH DIE CD EINLEGE UND DER COMPUTER SCHON LÄUFT! Wenn ich sie davor einlege geht alles wunderbar! Komisch oder? Es nervt echt suuuper immer für eine neue CD den Computer neuzustarten! :'(
NEED HELP!!

Danke an alle die mir helfen können!!!!
MfG Saiien II

PS: HAb WinXP! ;)
 
  • #2
Entferne die Geräte aus dem Gerätemanager und starte den Rechner neu.
Ansonsten könntest du dir auch die aktuellsten Mainboardtreiber von Hersteller runterladen.
 
  • #3
Weis keiner anderes was ich tun könnte?? :-\ :'(
 
  • #4
Ausser den Geräten könntest Du noch aus dem gerätemanager die Atapi/IDE-Controller entfernen und nach Neustart neu erkennen lassen........alles andere hat Al ja geschrieben - wobei Du nicht gesagt hast, ob Du das auch gemacht hattest........
 
Thema:

ERKENNT KEINE CD'S MEHR! NEED HELP!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben