Erkennt Win95 moderne CD-ROMs?

Dieses Thema Erkennt Win95 moderne CD-ROMs? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von holgi2000, 2. März 2004.

Thema: Erkennt Win95 moderne CD-ROMs? Hallo, habe hier einen PC mit Wn95. Das CD-Laufwerk ist korrekt eingebunden und wird angezeigt. Aber lege ich eine...

  1. Hallo,
    habe hier einen PC mit Wn95. Das CD-Laufwerk ist korrekt eingebunden und wird angezeigt. Aber lege ich eine neue CD ein (Heft-CD, Betriebssystem, egal was), rattert es nur. Im Explorer wird nichts angezeigt, so als ob gar keine CD im Laufwerk ist.
    Liegt das daran, dass Win95 moderne CDs nicht erkennt? Oder ist das Laufwerk hinüber?
    Danke und schöne Grüße.
    Holger
     
  2. Wenn das Laufwerk rattert, ist es wohl hinueber. :-\

    Gruss
    Haegar
     
  3. Danke, Hägar. Liegt also nicht an Win95.
    Ciao.
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Erkennt Win95 moderne CD-ROMs? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Programm erkennt keine Sonderzeichen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2016
Acer Aspire M3400 erkennt Festplatte nicht mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Sep. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015
PC erkennt iPhone nicht mehr Windows 7 Forum 1. März 2015