Erkennung Digicam unter W98

Dieses Thema Erkennung Digicam unter W98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lars K., 17. Jan. 2005.

Thema: Erkennung Digicam unter W98 Habe eine Lumicron Digicam LDC 4013. Mitgelieferte Treiber für W98 wurden installiert, Anwendersoftware auch...

  1. Habe eine Lumicron Digicam LDC 4013. Mitgelieferte Treiber für W98 wurden installiert, Anwendersoftware auch (Arcsoft Video- und Photoimpression).Soweit alles gut.Wird die Cam mit original USB-Kabel angeschlossen, kann man sie unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager finden, wird als betriebsbereit angezeigt (Laufwerk, Laufwerk-Controller, USB). Im Explorer oder Arbeitsplatz ist die Cam aber nicht zu finden als Laufwerk; werder so noch über die Software.
    Fehlermeldungen irgendwelcher Art werden nicht angezeigt.
    Kann also die Pics nicht auf den PC laden.
    Hat da jemand eine Idee???
    Bitte helfen!Bitte!!! :'( :'( :'(
     
  2. Und es gibt keine neueren Treiber auf der Homepage des Herstellers?
     
  3. ich habe auch sone Kamera. bei mir funz das einwandfrei. aber nicht als laufwerk im explorer - sondern du muss über die mitgelieferte software den button mit dem kamera symbol anklicken. dann gehts
     
Die Seite wird geladen...

Erkennung Digicam unter W98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Windows 10 Netzwerkerkennung: Außer dem PC wird kein Gerät angezeigt Netzwerk 18. Jan. 2016
Netzwerkerkennung: Aktivierung wird nicht abgespeichert. Netzwerk 18. Jan. 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015