Erkennung Digicam unter W98

  • #1
L

Lars K.

Guest
Habe eine Lumicron Digicam LDC 4013. Mitgelieferte Treiber für W98 wurden installiert, Anwendersoftware auch (Arcsoft Video- und Photoimpression).Soweit alles gut.Wird die Cam mit original USB-Kabel angeschlossen, kann man sie unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager finden, wird als betriebsbereit angezeigt (Laufwerk, Laufwerk-Controller, USB). Im Explorer oder Arbeitsplatz ist die Cam aber nicht zu finden als Laufwerk; werder so noch über die Software.
Fehlermeldungen irgendwelcher Art werden nicht angezeigt.
Kann also die Pics nicht auf den PC laden.
Hat da jemand eine Idee???
Bitte helfen!Bitte!!! :'( :'( :'(
 
  • #2
Lars schrieb:
Habe eine Lumicron Digicam LDC 4013. Mitgelieferte Treiber für W98 wurden installiert,

Und es gibt keine neueren Treiber auf der Homepage des Herstellers?
 
  • #3
ich habe auch sone Kamera. bei mir funz das einwandfrei. aber nicht als laufwerk im explorer - sondern du muss über die mitgelieferte software den button mit dem kamera symbol anklicken. dann gehts
 
Thema:

Erkennung Digicam unter W98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben