[erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt?

Dieses Thema [erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ostfriesen, 2. März 2009.

Thema: [erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt? Hallo zusammen, EDIT> um aktuelle Daten nicht ständig synchronisieren zu müssen, habe ich diese auf eine...

  1. Hallo zusammen,

    EDIT>

    um aktuelle Daten nicht ständig synchronisieren zu müssen, habe ich diese auf eine (verschlüsselte) SD Karte gebracht. Diese habe ich nun immer in dem PC mit dem ich gerade aktuell arbeite und binde sie dort ein. Ist für mich die geschickteste Lösung.

    Problem: Manchmal werden alle Daten als schreibgeschützt angezeigt obwohl weder die Einstellung in TrueCrypt aktiviert ist, noch die Dateien im Explorer einen Schreibschutz aufzeigen.

    ==> Scheinbar tritt der Fehler nur auf, wird das Laufwerk mehrfach während einer windows Sitzung eingebunden/getrennt. Ist die Karte bei Start im Laufwerk und wird nur einmal eingebunden, gibt es keine Probleme.

    Somit erledigt.

    <EDIT
     
Die Seite wird geladen...

[erl] TrueCrypt 6 schreibgeschützt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf Win8.1 - Truecrypt Container blieb nach Restart offen ??? Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei Windows XP Forum 20. Aug. 2010