Erlaubnissanfrage abschalten möglich?

Dieses Thema Erlaubnissanfrage abschalten möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernaer, 12. Nov. 2011.

Thema: Erlaubnissanfrage abschalten möglich? Hallo zusammen. Hab es jetzt endlich auch geschafft und bin bei Win7 angekommen... ;D Bin auch soweit ganz zufrieden...

  1. Hallo zusammen. Hab es jetzt endlich auch geschafft und bin bei Win7 angekommen... ;D Bin auch soweit ganz zufrieden damit. Was mich allerdings kolossal stört und teilweise sogar nervt, ist dieses ständige Fragen um Erlaubnis für allen möglichen Mist. Gut, wenn ich ein neues Programm installiere sehe ich ein und finde es sogar gut, wenn ich gefragt werde, aber bei bereits installierten Programmen finde ich es nervig. Wenn ich z.B. TuneUp 1 Klickwartung starten möchte, werde ich gefragt, ob ich zulassen möchte, das dieses Programm Änderungen am System vornimmt.
    Gibt es eine Möglichkeit, dieses nervige Gefrage abzustellen/auszuschalten?
     
  2. Merci vielmals. DAS hatte ich gesucht. Da ich aber nicht so richtig wußte, wie das im Computerdeutsch heißt, hatte ich es so formuliert. Dementsprechend konnte ich auch mit der SuFu nix finden ;)
     
Die Seite wird geladen...

Erlaubnissanfrage abschalten möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011
Internet-Verbindung beim Spielen abschalten Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Automatische Druckerinstallation von WIN 7 x64 abschalten ? Hardware 11. Okt. 2010