Erlaubnissanfrage abschalten möglich?

  • #1
T

Tabernaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Häuschen im Grünen
Hallo zusammen. Hab es jetzt endlich auch geschafft und bin bei Win7 angekommen... ;D Bin auch soweit ganz zufrieden damit. Was mich allerdings kolossal stört und teilweise sogar nervt, ist dieses ständige Fragen um Erlaubnis für allen möglichen Mist. Gut, wenn ich ein neues Programm installiere sehe ich ein und finde es sogar gut, wenn ich gefragt werde, aber bei bereits installierten Programmen finde ich es nervig. Wenn ich z.B. TuneUp 1 Klickwartung starten möchte, werde ich gefragt, ob ich zulassen möchte, das dieses Programm Änderungen am System vornimmt.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses nervige Gefrage abzustellen/auszuschalten?
 
  • #3
Merci vielmals. DAS hatte ich gesucht. Da ich aber nicht so richtig wußte, wie das im Computerdeutsch heißt, hatte ich es so formuliert. Dementsprechend konnte ich auch mit der SuFu nix finden ;)
 
Thema:

Erlaubnissanfrage abschalten möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben