[ERLEDIGT] STOP 0x0000007E WinXP Pro Installation

  • #1
S

Skyhy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine neue Festplatte besorgt (WD800JB) und habe ihr 3 Partitionen gegeben. 1-Win98 (Für alte Games)-5Gig, 2-WinXP-20Gig und 3-Spiele-55Gig. Jetzt wollte ich von meiner alten Platte aus XP auf der neuen installieren. Aber er hängt sich ständig auf. Ich bekomme den blauen Installationsbildschirm und er lädt die Setupdateien und dann kommt der Bildschirm, bei dem ich auswählen kann, ob ich installieren, reparieren oder abbrechen will. Ich sage installieren und er hängt sich auf oder gibt mir folgende Fehlermeldung samt Bluescreen aus:

Blablabla genug Speicherplatz vorhanden? (Ja!!)
STOP: 0x0000007E (0xC0000005,0xF8487BB8, 0xF89F5AE0, 0xF89F57E0)

acpi.sys-address F8487BB8 base at F8474000, date stamp 3d6dd69f


kann mir da einer weiter helfen bitte??

Hab schon versucht, einfach meinen kompletten WINDOWS-Ordner von der alten auf die neue Platte zu kopieren, kann aber einige Dateien nicht kopieren, weil sie benutzt werden. Würde das denn überhaupt funktionieren??
Das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich meine alte Festplatte abtklemme und quasi versuche eine ganz nackte Installation zu machen (ohne laufendes OS im Hintergrund).

Die ganze Geschichte kann bei Interesse nachgelesen werden.
 
  • #2
Hat sich erledigt
 
  • #3
wie hast du es denn gelöst?
 
Thema:

[ERLEDIGT] STOP 0x0000007E WinXP Pro Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben