"Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch

  • #1
K

knarf1964

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit ca. 4 Wochen öffnet sich ständig eine Erotik-Seite (213.193....)im Internet mit der Aufforderung, sich dort anzumelden. Ist ziemlich nervig, zumal sie sich u. a. beim surfen auf e-bay regelmäßig öffnet; man kommt zwar durch klick auf den grünen Pfeil zurück auf die ursprünglich angewählte Seite, aber nach dem 20. Mal ist das echt lästig. Habe verschiedene Anti-Spy-Programme (adaware) und AntiVirPEclassic laufen lassen, auch einen active scan von panda, der hat die Seite zwar gefunden im Ordner Temp. Dateien in Eigene Dateien, habe ich dort auch gelöscht, ebenso die temporary internet files inkl. offline-Inhalte; hat alles nichts genützt. Vielleicht hat jemand gleiches Problem und weiß Rat. Bitte verständlich erläutern, bin eigentlich reiner Anwender. Vielen  Dank
 
Thema:

"Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben