"Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch

Dieses Thema "Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knarf1964, 1. März 2006.

Thema: "Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch Seit ca. 4 Wochen öffnet sich ständig eine Erotik-Seite (213.193....)im Internet mit der Aufforderung, sich dort...

  1. Seit ca. 4 Wochen öffnet sich ständig eine Erotik-Seite (213.193....)im Internet mit der Aufforderung, sich dort anzumelden. Ist ziemlich nervig, zumal sie sich u. a. beim surfen auf e-bay regelmäßig öffnet; man kommt zwar durch klick auf den grünen Pfeil zurück auf die ursprünglich angewählte Seite, aber nach dem 20. Mal ist das echt lästig. Habe verschiedene Anti-Spy-Programme (adaware) und AntiVirPEclassic laufen lassen, auch einen active scan von panda, der hat die Seite zwar gefunden im Ordner Temp. Dateien in Eigene Dateien, habe ich dort auch gelöscht, ebenso die temporary internet files inkl. offline-Inhalte; hat alles nichts genützt. Vielleicht hat jemand gleiches Problem und weiß Rat. Bitte verständlich erläutern, bin eigentlich reiner Anwender. Vielen  Dank
     
Die Seite wird geladen...

"Erotik-Seite" öffnet sich ständig automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014