Error 1058

  • #1
B

Blackburn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab folgendes Problem. Ich möchte mit Mini Remote Control vom Internet aus auf meinen Server zugreifen. Also, hab ich an dem PC der die Verbindung zur verfügung stellt die Ports für MRC auf den Server weitergeleitet. Wenn ich dann übers Netz auf den Server connecten möchte, kommt folgende Error-Message:

Kann Dienst nicht starten
System Error 1058
System Message:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

Ich schließe daraus, dass mit dem Server kommuniziert wird, weil sonst kann er ja nicht wissen, dass der Client bereits installiert, aber nicht gestartet ist. Wenn ich übers LAN auf den Server connecte, klappts wunderbar.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Greetz Blackburn
 
Thema:

Error 1058

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben