Error: 123

  • #1
S

ShadowFighter

Guest
Hallo

Ich bin ein Neuling auf diesem gebiet, aber immer wenn ich eine Verbindung zwischen meinem rechner XP und dem Rechner unserer Firma NT herstellen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:
Error: 123 - Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Umgekehrt genau das selbe.
Kann mir jemand helfen ?
 
  • #2
??? Hat echt noch keiner diesen Felher gehabt ? Und weiß woran es liegen könnte ??
 
  • #3
Erzähl mal mehr über die Protokolle und wie du dich ins Netz verbinden willst.
 
  • #4
Liebes Windows 7 Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Leider habe ich auf der Microsoft-Seite keine befriedigende Antwort zu meinem Problem gefunden, daher hoffe ich, es findet sich hier jemand, der mir helfen kann:

Ich möchte mir über das Media Center einen Film angucken oder Musik hören. Da neben mir jemand sitzt, der meinen Geschmack nicht unbedingt teilt, möchte ich das Ganze über Kopfhörer genießen. Der Kopfhörer ist am Front Panel angeschlossen und wird auch beim Einstecken erkannt. Die Windows eigenen Systemsounds kommen auch an. Ebenso der Ton von YouTube-Videos, Spielen,... einzig das Media Center bleibt stumm und das obwohl ich testweise die Media Center eigene Lautstärke auf 100 gestellt hatte, normal fliegen mir schon bei 15 die Ohren weg!

Nun bin ich etwas ratlos und wüsste gern ob ich was falsch gemacht habe oder ob Media Center grundsätzlich keine Kopfhörer unterstützt.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Keltoi
 
  • #5
gibt es Mediaman noch? - der könnte antworten.
 
Thema:

Error: 123

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben